BMW 520iA mit Prins VSI
Diskutiere BMW 520iA mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier jetzt Bilder meines Fahrzeuges ! Leider keine tolle Bildqualit?t, aber das wesentliche ist ja sichtbar.
Thema: BMW 520iA mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
520 iA
Die Seite wird geladen...
-
BMW 520iA mit Prins VSI - Ähnliche Themen
-
E34 520ia Kme diego probleme.
E34 520ia Kme diego probleme.: Hi, ich habe vor kurzem in meinen Bmw E34 520ia 1995 eine KME Diego verbaut.Nach einbau habe ich die Autokalibration durchlaufen lassen die dann... -
Prins VSI 2 Druck entlasten ohne Software
Prins VSI 2 Druck entlasten ohne Software: Hallo, Ich möchte an meine Prins VSI2 mit EVP500 Verdampfer die Filter wechseln. Ich habe keine Software zur Druckentlastung. Da ich ein... -
Prins VSI 2 schaltet ab, blinkt rot und piept
Prins VSI 2 schaltet ab, blinkt rot und piept: Hallo, unsere VSI 2 Anlage läuft seit ein paar Tagen nicht. Angefangen hat es mit der leuchtenden MKL, 1h später hat sie geblinkt und zeitgleich... -
Problem Prins VSi 2.0
Problem Prins VSi 2.0: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Prins VSi 2.0 in meinem Wagen. Nus hat dieser Aussetzer auf Zylinder 5, allerdings im... -
Prins VSI Di stört K line?
Prins VSI Di stört K line?: Hallo. Ich fahre einen A6 4f 2.0 TFSI bj2009. Seitdem die Prins Di eingebaut ist, kann ich, wenn das Auto läuft nicht mehr aufs...