BMW 520iA mit Prins VSI

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von bimmerist, 08.03.2007.

  1. #1 bimmerist, 08.03.2007
    bimmerist

    bimmerist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier jetzt Bilder meines Fahrzeuges !
    Leider keine tolle Bildqualit?t, aber das wesentliche ist ja sichtbar.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen,


    ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber wenn ich das mal richtig irgendwo gelesen habe, darf der Verdampfer bei einer Prins nicht liegen.

    VIPP-Gaser wird mich sicher korrigieren sollte ich mich irren.
     
  4. #3 bimmerist, 08.03.2007
    bimmerist

    bimmerist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Verdampfer

    ja, die Bilder sind zu dunkel und zu unscharf....der Verdampfer ist aber nicht liegend verbaut !
    :rolleyes:
     
  5. #4 InformatikPower, 08.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bimmerist,

    leider muss ich mic da best?tigen, wenn du dir den Thread hier anschaust:
    Prins VSI Einbau: Verdampfer mit obenliegenden Gasanschl?ssen montiert

    Wirst du sehen, was ich meine...

    Hmm und wie es aussieht ist der Montagewinkel der Rails auch zu flach...
    Aber ich brauche da eigentlich nicht weiter zu reden, in dem obigen Link findest du die n?tigen Informationen.

    Hey, aber der Aufkleber ist scharf ;)
    Wird der Einf?llstutzen noch in Wagenfarbe lakiert?

    Wie ist denn eigentlich die Anzeige bei dir? Kannst du sie beim fahren sehen....Ich glaube im Dunkeln w?rde die mich st?ren. Ich habe meine deswegen links unten - da wo die Verstellung f?rs Licht und f?r die Spiegel sind.

    Wie viele Kilometer bist du denn bisher gefahren? Und wie ist das Fahren - Unterschiede zum Benzin erkennbar?

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  6. #5 bimmerist, 09.03.2007
    bimmerist

    bimmerist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    falsche Einbaulage

    ..tja, man lernt nie aus...
    Also Umbau fand statt im Oktober 2006 f?r EURO 2400, ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt und merke auch keinen Unterschied zum Benzinbetrieb. Ich habe kein Extra- Wartungsheft, aber alles in den Fahrzeugpapieren eingetragen.
    @Daniela:
    Ich sehe die Anzeige, wenn ich mich leicht nach rechts beuge, daf?r blendet sie nicht im Dunkeln. Der Einf?llstutzen bleibt so.
    Bisher gefahrene Kilometer: 8000
    Gru? aus OWL
     
  7. AdMan

  8. #6 InformatikPower, 09.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Magst du mir vielleicht noch einen Gefallen tun: Ein Bild von dem ganzen Auto w?re sch?n ;)

    Und tu dem "Dicken" mal einen Gefallen und bitte den Umr?ster den Verdampfer richtig einzubauen.....es wird ja schon seinen Sinn haben, dass es Einbauvorschriften gibt....
     
  9. #7 Thor_67, 09.03.2007
    Thor_67

    Thor_67 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bimmerist,
    auch noch nachtr?glich von mir ein herzliches Willkommen on Board.

    Ich w?nsche Dir viel Spa? mit Gas!

    Sollten sich mal Fragen ergeben oder sich ein Problemchen einstellen immer her mit Fragen und selbstverst?ndlich auch mit positiven Erfahrungen und Bemerkungen.

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
Thema: BMW 520iA mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 520 iA

Die Seite wird geladen...

BMW 520iA mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins 2.0 - Ruckeln im hohen Gang

    Prins 2.0 - Ruckeln im hohen Gang: Ich habe seit dem Wechsel der Zündkerzen und der Zündkabel ein Stottern bzw. Ruckeln beim Beschleunigen, wenn ich bspw. im vierten Gang unter...
  2. VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart

    VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart: Hallo Zusammen, Fahre einen Crossfire mit dem Mercedes Motor M112 3,2 V6. Die anlage Springt bei Kaltstarts manchmal nach paar Minuten wo er...
  3. Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale

    Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale: Moin nachdem mein BEnz nach Einbruch nur noch als Spender taugt habe ich die Gasanlage ausgebaut. Nach kleinen Reparaturen lief die Anlage...
  4. VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) )

    VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) ): Hallo liebe Gaser, nachdem ich nun die Diagnose bekommen habe, das die ECU defekt ist und ein probehalber eingebautes Testexemplar in der...
  5. Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6

    Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6: Hallo erstmal zusammen, bin neu hier :) und komme aus Oberhausen. Fahre einen Omega 2.5 V6 Prins V1 Lpg und unser Familien Wagen Astra Coupe 1.8...