BMW 520iA mit Prins VSI

Diskutiere BMW 520iA mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier jetzt Bilder meines Fahrzeuges ! Leider keine tolle Bildqualit?t, aber das wesentliche ist ja sichtbar.

  1. #1 bimmerist, 08.03.2007
    bimmerist

    bimmerist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier jetzt Bilder meines Fahrzeuges !
    Leider keine tolle Bildqualit?t, aber das wesentliche ist ja sichtbar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 520iA mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen,


    ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber wenn ich das mal richtig irgendwo gelesen habe, darf der Verdampfer bei einer Prins nicht liegen.

    VIPP-Gaser wird mich sicher korrigieren sollte ich mich irren.
     
  4. #3 bimmerist, 08.03.2007
    bimmerist

    bimmerist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Verdampfer

    ja, die Bilder sind zu dunkel und zu unscharf....der Verdampfer ist aber nicht liegend verbaut !
    :rolleyes:
     
  5. #4 InformatikPower, 08.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bimmerist,

    leider muss ich mic da best?tigen, wenn du dir den Thread hier anschaust:
    Prins VSI Einbau: Verdampfer mit obenliegenden Gasanschl?ssen montiert

    Wirst du sehen, was ich meine...

    Hmm und wie es aussieht ist der Montagewinkel der Rails auch zu flach...
    Aber ich brauche da eigentlich nicht weiter zu reden, in dem obigen Link findest du die n?tigen Informationen.

    Hey, aber der Aufkleber ist scharf ;)
    Wird der Einf?llstutzen noch in Wagenfarbe lakiert?

    Wie ist denn eigentlich die Anzeige bei dir? Kannst du sie beim fahren sehen....Ich glaube im Dunkeln w?rde die mich st?ren. Ich habe meine deswegen links unten - da wo die Verstellung f?rs Licht und f?r die Spiegel sind.

    Wie viele Kilometer bist du denn bisher gefahren? Und wie ist das Fahren - Unterschiede zum Benzin erkennbar?

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  6. #5 bimmerist, 09.03.2007
    bimmerist

    bimmerist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    falsche Einbaulage

    ..tja, man lernt nie aus...
    Also Umbau fand statt im Oktober 2006 f?r EURO 2400, ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt und merke auch keinen Unterschied zum Benzinbetrieb. Ich habe kein Extra- Wartungsheft, aber alles in den Fahrzeugpapieren eingetragen.
    @Daniela:
    Ich sehe die Anzeige, wenn ich mich leicht nach rechts beuge, daf?r blendet sie nicht im Dunkeln. Der Einf?llstutzen bleibt so.
    Bisher gefahrene Kilometer: 8000
    Gru? aus OWL
     
  7. Anzeige

  8. #6 InformatikPower, 09.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Magst du mir vielleicht noch einen Gefallen tun: Ein Bild von dem ganzen Auto w?re sch?n ;)

    Und tu dem "Dicken" mal einen Gefallen und bitte den Umr?ster den Verdampfer richtig einzubauen.....es wird ja schon seinen Sinn haben, dass es Einbauvorschriften gibt....
     
  9. #7 Gast001, 09.03.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo bimmerist,
    auch noch nachtr?glich von mir ein herzliches Willkommen on Board.

    Ich w?nsche Dir viel Spa? mit Gas!

    Sollten sich mal Fragen ergeben oder sich ein Problemchen einstellen immer her mit Fragen und selbstverst?ndlich auch mit positiven Erfahrungen und Bemerkungen.

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
Thema: BMW 520iA mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 520 iA

Die Seite wird geladen...

BMW 520iA mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. E34 520ia Kme diego probleme.

    E34 520ia Kme diego probleme.: Hi, ich habe vor kurzem in meinen Bmw E34 520ia 1995 eine KME Diego verbaut.Nach einbau habe ich die Autokalibration durchlaufen lassen die dann...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...