BMW 3ER E46 Gasumrüstung 325ci bitte um Infos!!

Diskutiere BMW 3ER E46 Gasumrüstung 325ci bitte um Infos!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute,*Haben uns vor kurzen einen 325ci e46 bj 2001 als Zweitwagen zugelegt. Km: 100.000 !! Fahre jeden Tag ca 60-70 km also im Monat gut...

  1. #1 peak525, 24.08.2012
    peak525

    peak525 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,*Haben uns vor kurzen einen 325ci e46 bj 2001 als Zweitwagen zugelegt. Km: 100.000 !! Fahre jeden Tag ca 60-70 km also im Monat gut 1300-1400km. Verbrauch im Moment 10 Liter!!! Zu heftig bei den Preisen.Hat jemand Erfahrung mit einer Umrüstung auf Gas ? Hab's mal durch gerechnet und wenn die Anlage mit Einbau ca 2100 Euro beim Fachmann kostet hätte ich diese in 1,5 Jahren bezahlt!!!Mir wurde die BRC sequent plug&drive oder prins vsi empfohlen.... Würde gerne umrüsten aber wie verträgt der Motor dies???? Hat ihr da Erfahrungen gemacht ?? Positives und negatives bitte Posten...Gibt es Probleme, könnte der Motor einen Schaden da durch bekommen?Und welche kosten kommen zusätzlich hinzu??Danke für jede Hilfe... Möchte wenn's geht so schnell wie möglich umrüsten bei den Preisen ??????
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 24.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns peak

    Als Einstieg hast du nicht nur einen Doppelpost hingelegt, den ich gerade gelöscht habe, sondern auch einen Thread erstellt, der hier mit dem Fahrzeug schon 1000x von oben nach unten und links und rechts durchgekaut wurde....

    Ein 6 Zylinder E46 ist eines der meistumgerüsteten Fahrzeuge überhaupt. Dazu gibt es ca. 500 Threads und 1000 Bilder.

    Trotzdem viel Spaß bei uns.

    :) Hier habe ich einen Link für dich. Erweiterte Suche - Autogas Forum
    Nachdem du dich damit ein paar Stunden beschäftigt hast, kannst du gerne Fragen stellen :)



    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    So schnell wie möglich wird momentan ein Problem sein, da die seriösen Umrüster schon ne lange Warteliste haben. Da läuft man schnell Gefahr, in die Hände eines unseriösen zu geraten...
    Dann lieber ein bisschen Geduld und etwas warten.
    Wäre interessant zu wissen, aus welcher Gegend Du kommst.
     
  5. #4 peak525, 26.08.2012
    peak525

    peak525 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin aus unterfranken also 977....
    bei dem umrüster zu dem ich gehen werde, sind tolle bilder vorhanden und ich finde sehr sauber und ordentlich verarbeitet.
    Der Preis liegt bei 2100 Euro für eine BRC Sequent Plug&Play 6 Zylinder.....
    Was meint ihr dazu??
     
  6. #5 hdschmied, 28.08.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei dem Preis ?????? Bilder kann Ich auch runter laden. Fahr mal hin und lasse Dir eine Umrüstung zeigen die gerade fertig ist. Vor allem alles Piano, sehe dich und horch in Ruhe um, dann hast Du auch Freude beim Fahren. Beim guten Umrüsster kannst du auch paar KM mehr in Kauf nehmen.
    Grüße aus der Mutterstadt
     
Thema: BMW 3ER E46 Gasumrüstung 325ci bitte um Infos!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüstung

    ,
  2. wieviel kostet gasanlage für bmw e46

    ,
  3. e46 325ci bis wieviel km

    ,
  4. bmw e46 cabrio 325ci gas,
  5. 325ci cabrio gasanlage,
  6. bmw 325 ci bj 2004,
  7. fakten e46 325 ci cabrio,
  8. wieviel kostet lpg anlage bmw 325 e46,
  9. suche nur 325 ci cabrio bitte anzeigen,
  10. bmw e46 bj2001 wieviel zylinder,
  11. wieviel zylinder hat 3er bmw,
  12. bmw e46325ci cabrio gasanlage probleme,
  13. bmw 3er cabrio umbau auf autogas,
  14. bmw 325i e46 gasanlage kosten,
  15. wie läuft gasanlage bmw e46,
  16. verträgt sich ein bmw motor mit gas,
  17. umrüstung bmw cabrio gas,
  18. prins gasanlage für bmw 325ci e46,
  19. e46 wie viel zylinder hat der 325,
  20. auto mit gasverbrennung kosten der umrüstung beim 3er bmw,
  21. bmw 325ci e46 wie viel zylinder,
  22. kann in einen bmw 325 ci eine gasanlage eigebaut werden,
  23. bmw 3er e46 lpg,
  24. BMW 325 Ci e46 zylinder,
  25. erdgas umrüsten e46
Die Seite wird geladen...

BMW 3ER E46 Gasumrüstung 325ci bitte um Infos!! - Ähnliche Themen

  1. Golf GTI Gasumrüstung

    Golf GTI Gasumrüstung: Moin an alle, weiß einer von Euch ob es eine Gasanlage nach R115 für den Golf 5 GTI mit dem Motorkennbuchstaben AXX gibt? Auf der Prins Liste ist...
  2. Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung

    Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung: Hallo zusammen Ich planen mir einen Renault Megane 3 als Gebrauchtwagen zu kaufen und diesen dann wie meinen jetzigen Megane 2 auf Gas...
  3. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

    Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  4. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  5. Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung

    Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung: Ich brauche dringend euren qualifizierten Rat! Ich habe einen Chevy Van Express! Der Motor: 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj....