BMW 3er E 46 Viale Gasanlage PROBLEM !

Diskutiere BMW 3er E 46 Viale Gasanlage PROBLEM ! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ! Ich habe in meinem 3er BMW eine Viale Gasanlage und folgendes Problem ! Er läuft einfach nicht mehr auf Gas. Wenn man das Auto startet...

  1. #1 converse22, 15.05.2013
    converse22

    converse22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe in meinem 3er BMW eine Viale Gasanlage und folgendes Problem !

    Er läuft einfach nicht mehr auf Gas. Wenn man das Auto startet und auf Gas laufen lässt stottert der Motor und läuft einfach nicht ordnungsgemäß. ich bin echt hilflos und kenne mich mit Gasanlagen nicht optimal aus.

    Kann mir jemand mögliche Ursachen dafür nennen, die ich dann Schritt für Schritt prüfen könnte ?
    Vllt liegts an der Gaseinspritzregulierung oder ähnliches ?

    Danke im Vorraus !!
     
  2. Anzeige

  3. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Was sagt denn der Vialle Umrüster woran es liegt ?

    ich vermute hier WIEDER eine defekte Pumpe
     
  4. #3 converse22, 16.05.2013
    converse22

    converse22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garantie ist schon abgelaufen und jede weitere Kontrolle würde unmengen an Geld kosten, daher frage ich hier so manch Experten.


    Wieso denn wieder die Pumpe ? ist es oft so dass die Gaspumpe ausfällt bei Viale Systemen ?

    Kann es auch am Gasrail liegen eventuell oder am Steuergerät ?

    Was für Möglichkeiten habe ich um das genaue Problem auslesen zu lassen ?

    Werden das Teure Angelegenheiten ?
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9