BMW 330i touring mit Prins VSI

Diskutiere BMW 330i touring mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Original von Epicure Danke f?r die Info. Mal eine bl?de Frage; die Rails kommen doch immer dorthin, oder? AUF dem Ventildeckel w?re eine Option...

  1. Gunnar

    Gunnar AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bei den meisten M54-Umbauten sind sie auf dem Ventildeckel montiert, ich nehme mal an, dass es dort auch so gewesen w?re.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 330i touring mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Quasselstrippe, 19.04.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Man wird ja nicht gezwungen, die Dinger soi zu montieren, da? diese gleich in das Auge springen. Man kann die auch UNTER! die Ansaugbr?cke montieren und mit etwas l?ngeren Schl?uchen von unten an die Br?cke anschlie?en.

    Allerdings bedeutet soetwas in der regel MEHRAUFWAND, den will keiner zahlen und zudem ist es von oben halt einfacher.

    Neulich habe ich eine solche Installation mal angeschaut - man konnt die Gasanalge NICHT FINDEN!

    Sch?ne Gr??e an www.sparmartin.de :)
     
  4. Gunnar

    Gunnar AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da die Br?cke sowieso abgenommen wird, d?rfte sich der Mehraufwand in Grenzen halten.
    Ob allerdings unter jeder Ansaugbr?cke genug Platz f?r die Injektoren ist?! Ich wage es zu bezweifeln.

    Frag den Sparmartin mal lieber, ob er mittlerweile in der Lage ist, einen Skoda Fabia ordentlich umzubauen... m.E. ist es wichtiger, dass die Kiste l?uft, als dass man die Rails nicht sieht.
     
  5. #24 VIPP-GASer, 19.04.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    :1118: Gunnar! Sehr wichtige Erkenntnis!

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  6. #25 Samot35, 13.01.2008
    Samot35

    Samot35 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gunnar, kannst Du mal ein Foto von der gasanlage von links für mich machen? Ich will wissen wo es von den Ventilen aus weiter geht insbes. 1. Zylinder!

    Danke Samot 35
     
Thema: BMW 330i touring mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de e46 330i lpg

    ,
  2. ventildeckel m54

    ,
  3. erfahrungen mit bmw 330i touring 2007

    ,
  4. 330i touring,
  5. 330i touring e46,
  6. bmw 330i e46 touring lpg gas tankinhalt
Die Seite wird geladen...

BMW 330i touring mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 330i Touring soll auf LPG umgerüstet werden (Umkreis 54293?)

    BMW E46 330i Touring soll auf LPG umgerüstet werden (Umkreis 54293?): Hallo, ich möchte jetzt endlich meinen 330i auf LPG umrüsten, da ich irgendwie doch mehr fahre als beim Kauf gedacht :D Jetzt ist natürlich die...
  2. BMW 330i touring mit Vialle LPI zu verk.

    BMW 330i touring mit Vialle LPI zu verk.: sofern jemand interesse hat: BMW 330i touring VIALLE LPG/ATM & M-Sportpaket als Kombi in Viersen gerne PN an mich. danke
  3. 330i touring mit Zavoli Alisei

    330i touring mit Zavoli Alisei: Hallo, habe schon einen Beitrag geschrieben zu diesem Thema (werde ich löschen) und leider keine Antwort bekommen. Ich werde die Woche meinen...
  4. BMW 330i Touring ruckelt

    BMW 330i Touring ruckelt: Hallo Zusammen, wie im Titel schon zu erkennen besitze einen BMW e46 330i Touring, den ich im Juni diesen Jahres auf eine Autogasanlage der Fimran...
  5. BMW 330i touring (E46)

    BMW 330i touring (E46): Username : Gunnar ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3000 ccm...