BMW 328i mit KME Eifel - Einstellungshilfe benötigt

Diskutiere BMW 328i mit KME Eifel - Einstellungshilfe benötigt im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Servus! Ich habe einen BMW 328i mit einer KME-Eifel Gasanlage. Da der Wagen auf Benzin um einiges angenehmer lief als auf Gas habe ich mir mal mit...

  1. D3K

    D3K AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Ich habe einen BMW 328i mit einer KME-Eifel Gasanlage.
    Da der Wagen auf Benzin um einiges angenehmer lief als auf Gas habe ich mir mal mit dem OBD-Tester die Werte angesehen. Bank 1 lief viel zu fett und Bank 2 zu mager. Daraufhin bin ich jetzt 200km nur auf Benzin gefahren, die Werte sind jetzt wieder in Ordnung. Jedoch muss die Gasanlage nachgestellt werden, oder ist die Eifel selbsteinstellend? Mein Problem: Ich habe nur Kabel und Software für KME Diego und Bingo. Daher ist meine 1. Frage: Wisst Ihr ob der Stecker auch auf Eifel passt? Frage 2: Woher bekomm ich die Eifel Software? Und abschließend bräuchte ich dann noch eventuell etwas Hilfe beim einstellen. Ich bin kein Neuling auf Gas (ist bereits mein 3. Gaswagen) und kenne mich auch mit der Hardware recht gut aus (habe mal für einen Gasanlagenhersteller gearbeitet).


    Ich bedank mich schonmal sehr herzlich im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 er5fighter, 29.10.2012
    er5fighter

    er5fighter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    die KME Diego G3 und die KME Eifel haben den Selber Stecker, nur läuft die "von IWEXIM" KME "EIFEL" nur mit deren Software..... die hab ich dir eh schon geschickt ;-) und JA dein Auto muss mit der Software (Kalibrierungstest, die BENZIN Karte abfahren) und danach die GAS Karte abfahren (wie erklärt) Drehzahlen abfahren. und nicht auf SAVE drücken vergessen ^^. das hat bei mir wunder gewirkt!
     
Thema: BMW 328i mit KME Eifel - Einstellungshilfe benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme einstellung 328i

    ,
  2. gasanlage einstellen kme

    ,
  3. profi zum einstellen einer kme gasanlage

Die Seite wird geladen...

BMW 328i mit KME Eifel - Einstellungshilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. BMW 328I mit KME Eifel Gasanlage einstellen

    BMW 328I mit KME Eifel Gasanlage einstellen: Moin,ich bin neu hier.Ich habe mir eine KME Eifel eingebaut mit Planijet Düsen(2,4mm)und die läuft auch schon aber ich habe Probleme: wenn ich auf...
  2. Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen

    Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen: Hi, Suche jemanden im Raum München, der fit mit ner VSI1 in nem BMW e46 328i ist, und sich mit mir zusammen der perfekten Einstellung annimmt....
  3. Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i

    Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eigentlich null Ahnung von LPG Anlagen Meine Geschichte: Ich habe mir letztes Jahr einen BMW E46...
  4. BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"

    BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles...
  5. E36 328i Prins vs. KME

    E36 328i Prins vs. KME: Hallo. Ich will in meinen e36 328i Touring eine LPG Anlage einbauen lassen. KME NEVO 2000€ Prins VSI 2300€ Der Anbieter sagt mir die KME würde...