BMW 328i E36

Diskutiere BMW 328i E36 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; moin, moin, Na dann m?chte ich ich schnuffel doch auch mal gratulieren! Aber die Werkstatt konnte (wollte) dir nicht sagen woran es gelegen hat?...

  1. #21 Hannemann-Autogasteam, 07.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,

    Na dann m?chte ich ich schnuffel doch auch mal gratulieren!

    Aber die Werkstatt konnte (wollte) dir nicht sagen woran es gelegen hat?

    Vermutung: Ansaugkr?mmerdichtung kann es nicht gewesen sein, da Br?cke ja nicht abgebaut, also irgendwas mit den Einspritznippeln. Sorry, aber vielleicht kippten sie ? :D
    Jetzt mal im Ernst, da kann es tats?chlich viele Fehler geben, die sich einschleichen, aber das die Werkstatt nicht genau sagt, wa Sache war ist schon komisch! :kopfkratz:

    Dann w?nsch ich mal gutes Gasen!


    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 328i E36. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 InformatikPower, 08.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Andy, ich bin gespannt, was deine Probefahrt ergibt.

    Eine Zwischenfrage:
    Du warst aber immer nur bei deinem Umr?ster mit allen Problemen, oder?!

    Das aber nur am Rande *daumen*dr?ck*
     
  4. #23 schnufel, 10.07.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    ein leichts leerlaufs?gen hatte ich auf benzin und auf gas auch gehabt. mein umrs?ter hat dann etwas feintunign gemacht, wei? aber nicht an was und seither tratt es nicht mehr auf.
    allerdings habe ich jetzt das problem (sporadisch) das er kurz nach dem start auf benzin wenn der motor kalt ist kein gas annimmt und so ca 5 sekunden braucht. ab und an ruckelt er auch heftig, als ob bestimmten kennwerte bei der einspritzung auf bezin nicht stimmen da sie auf gas ander sind (sch?tz ich) und sich das benzinsteuerger?t daauf anpasst.
    hilf tes da etwas wenn man auf gas die einspritzwerte im leerlauf sowie unteren drehzahlbereich ?ndert? ist zumindest meine pers?nliche vermutung das es daran liegen kann. auch das leerlaufs?gen.
    will die woche mal vorbei schauen und die sache nachjustieren lassen. aber meinungen von den experten hier w?hren da sicher auch hilfreich.

    mfg schnuf
     
  5. #24 Gast001, 10.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo andi,
    na dann scheint sich ja alles zu guten gewendet zu haben. Ich w?nsche dir jetzt noch mehr Spa? mit Gas!

    Gr??le
    Thorsten
     
  6. #25 Hannemann-Autogasteam, 11.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin

    so spontan w?rde ich mir die Verkabelung f?r das Z?ndungssignal (oder Massepunkt)ansehen, vielleicht ein Wackler drin? W?rde das unregelm??ige und spontane Ausgehen erkl?ren.

    Gru?

    MIke
     
  7. #26 InformatikPower, 12.07.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem bei mir insgesamt 3 Mal gehabt, bei extremen Kurven in langsamer Fahrt, wo ich die Kupplung gerade kommen lassen will.
    Ob das Reproduzierbar ist wei? ich nicht, denke aber mit mehr Gas w?re das nicht passiert....also denke ich zumindest. Auf Gasbetrieb ben?tigt der Wagen mehr Gas f?r sowas.

    Aber deine Probleme sind ja ein St?ck tiefgreifender.
     
  8. #27 schnufel, 12.07.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    ja aber wenn zu wenig gas drin ist, sollte die anlage doch dann auf benzin umschalten und nicht ausgehen. weil motor aus ist ganz dumm, weil keine servolenkung mehr, bremskraftverst?rker hat auch nur begrenzte reserven das ist alles nicht gut.
    sporadische fehler sind aber auch absolut bescheiden, da wei? man nie wo man suchen soll :(

    mfg schnuf
     
  9. #28 Gast001, 12.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Daumen dr?ck!

    Aaber passt ja, vorher Fremdluft durch Einbaufehler, jetzt Br?cke abgebaut und die alte Dichtung verwendet :-)

    H?tten Sie gleich eine neue genommen h?tte er Dich nicht mehr gesehen. Wer wei?, viellecht bist Du Deinem Umr?ster ja sehr Sympatisch :D
     
  10. #29 Hannemann-Autogasteam, 12.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    (mein Zitat)
    hi,

    wenn der Wagen Falschluft zieht,........ Mit der Falschluft kann man ganz einfach (vorsichtig!) testen.

    Bremsenreiniger auf die (vermuteten) undichten Stellen spr?hen. ?ndert sich dann die Drehzahl ist in dem Bereich was faul. Evtl Ansaugkr?mmerdichtung. Aber Ferndiagnoen sind immer schwierig!

    Mike


    Man bin ich gut! :D :D :D

    gru?

    Mike
     
  11. #30 Hannemann-Autogasteam, 12.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    achso geht das hier, jetzt siehts besser aus! :D

    Mike
     
  12. Anzeige

  13. #31 Hannemann-Autogasteam, 12.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,

    das geht runter wie ?L! Danke! :1101:

    Gru?

    Mike
     
  14. #32 Gast001, 13.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ente gut alles gut!

    Andi, ich hoffe das trifft nun endlich auf Dich zu.
     
Thema: BMW 328i E36
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e36 328i lpg erfahrungen

    ,
  2. bmw 328i e36 autogas

    ,
  3. bmw 328i e36

    ,
  4. bmw 328i touring autogas e36,
  5. e36 rukelt in links kurwen,
  6. bmw328i e36,
  7. e36 328i lpg ,
  8. bmw 328i e36 mängel,
  9. bmw 328i autogas
Die Seite wird geladen...

BMW 328i E36 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen

    Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen: Hi, Suche jemanden im Raum München, der fit mit ner VSI1 in nem BMW e46 328i ist, und sich mit mir zusammen der perfekten Einstellung annimmt....
  2. Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i

    Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eigentlich null Ahnung von LPG Anlagen Meine Geschichte: Ich habe mir letztes Jahr einen BMW E46...
  3. BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"

    BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles...
  4. E36 328i Prins vs. KME

    E36 328i Prins vs. KME: Hallo. Ich will in meinen e36 328i Touring eine LPG Anlage einbauen lassen. KME NEVO 2000€ Prins VSI 2300€ Der Anbieter sagt mir die KME würde...
  5. Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i

    Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i: Hallo, ich möchte meinen e36 328i m52b28 selbst auf Gas umrüsten. Als Gasanlage bin ich günstig zu einer BRC Plug& Drive gekommen Mit Serviceheft,...