BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

Diskutiere BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...

  1. Okan

    Okan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..???
    Aber komme mit meinem Problem einfach nicht weiter und schlaflose Nächte kommen noch dazu drehe bald durch..!
    Habe folgendes Problem und zwar habe ich einen BMW 328i e36 Coupe erworben welches seit 6 Jahren und 130.Tkm problemlos
    mit einer Prins_VSI super gefahren ist laut Vorbesitzer...derzeit hat der Wagen 267.Tkm gelaufen..!
    Aber auch bei der Besichtigung lief Sie ohne wenn und aber allerdings
    paar Wochen später bei der Abholung läuft garnix...!!!! Als wäre kein Strom vorhanden...??? Dieser Umschalter für die Gasanlage ist tot
    bedeutet kein Blinken,kein Piepton einfach nix und wieder nix...!!! Bin leider zu blöd was elektronik angeht und habe den wagen nur wegen gasanlage gekauft und nun dies das ist schon ärgerlich... Meine Frage hat jemand eine Vermutung unter euch experten.???
    Oder gibt es den ein oder anderen der sich es mal ansehen kann natürlich würde ich die Kosten dafür zahlen...
    Bedanke mich schonmal für alle die Antworten oder auch nicht Gruß Okan
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 23.08.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DA