BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Meinung

Diskutiere BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Meinung im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Moin aus Hamburg, ich bin der Alex und bin neu hier. Habe diverse Meinungen über Gasanlagen bei euch gefunden und dachte, wenn mir jemand...

  1. #1 maeh1989, 05.09.2011
    maeh1989

    maeh1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin aus Hamburg,

    ich bin der Alex und bin neu hier. Habe diverse Meinungen über Gasanlagen bei euch gefunden und dachte, wenn mir jemand objektiv behilflich sein kann, dann seit Ihr das.

    Habe Interesse an einem 99er BMW 328i Cabrio. Top-Zustand, super gepflegt, Vollausstattung, Automatik...
    das einzige was mir "sauer aufstößt" ist die Gasanlage von ESGI, eingebaut von dem ominösen Unternehmen Autogas ****. Man liest ja so einiges im Internet und genau das macht mir ein wenig Sorgen.
    Der Verkäufer (Privat, Bekannter) ist vollauf zufrieden. Er versicherte mir dass in den 20.000 km die er mit der Anlage schon hinter sich hat, nie Probleme vorhanden waren...(km-Stand Gesamt 150.000). Bin das Auto auch heute Probe gefahren und muss sagen: "Ich bin positiv überrascht"! Kein Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas...alles wie man es eben, ich sag mal "normalen" Autos kennt.

    Würde mich sehr über eure Meinungen oder Erfahrungswerten freuen.

    MfG

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Mein

    Willkommen bei uns.

    Die ESGI ist auch im Grunde nichts anderes als eine KME.

    Also keine Angst vor der Anlage sie hat die selben Stärken und schwächen.

    Gruß Armin P.s. mmn. Stärke nur der Preis ;)
     
  4. #3 maeh1989, 06.09.2011
    maeh1989

    maeh1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Mein

    Vielen Dank für die Hilfe!:) Das erleichtert mir die Entscheidung ungemein. Werde noch ein paar Nächte drüber schlafen, man will ja nichts übers Knie brechen:p

    Mit freundlichen Grüßen


    Alex
     
  5. #4 Rabemitgas, 06.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Mein

    Am besten als 1. dann

    Eingasung überprüfen lassen

    Valteks Kalibrieren/Überholen lassen

    Anlage neu und sauber Einstellen lassen.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 328i cabrio erfahrungsbericht

    ,
  2. esgi im allgäü

    ,
  3. bmw 328 cabrio gasanlage

    ,
  4. bmw esgi umruster,
  5. esgi lpg hamburg,
  6. esgi gasanlage umrüster im allgäü,
  7. bmw e36 328i den wahren km stand,
  8. ESGI autogas hamburg
Die Seite wird geladen...

BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. PRINS VSI e36 328i Cabrio, gut gemacht??

    PRINS VSI e36 328i Cabrio, gut gemacht??: Hallo Leute, habe in Nürnberg mein Auto umrüsten lassen war eine sehr Schweregeburt:) Ich wollte mal nachfragen ob mein Umrüster alles beachtet...
  2. Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen

    Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen: Hi, Suche jemanden im Raum München, der fit mit ner VSI1 in nem BMW e46 328i ist, und sich mit mir zusammen der perfekten Einstellung annimmt....
  3. Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i

    Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eigentlich null Ahnung von LPG Anlagen Meine Geschichte: Ich habe mir letztes Jahr einen BMW E46...
  4. BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"

    BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles...
  5. E36 328i Prins vs. KME

    E36 328i Prins vs. KME: Hallo. Ich will in meinen e36 328i Touring eine LPG Anlage einbauen lassen. KME NEVO 2000€ Prins VSI 2300€ Der Anbieter sagt mir die KME würde...