BMW 325ti Compact - Autogas Umbau - Fragen

Diskutiere BMW 325ti Compact - Autogas Umbau - Fragen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, so hier dann der passende Thread nach der Vorstellung [IMG] Fahr ja einen BMW 325ti Compact 11/2002. Habe nun vor auf Gas umzurüsten. Für...

  1. #1 CrAzY DiD, 03.07.2011
    CrAzY DiD

    CrAzY DiD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, so hier dann der passende Thread nach der Vorstellung [​IMG]
    Fahr ja einen BMW 325ti Compact 11/2002.

    Habe nun vor auf Gas umzurüsten. Für mich kommen nur Vialle oder Prins in Frage. Die heilige Frage ist hier, Verdampfer oder Flüssigeinspritzung.
    Man hört bei Vialle, dass sie weniger anfällig für Fehler sei.

    Thema : Flashlube ? Fahre gerne schnell auf der Autobahn. Kommt vor das ich zb. mal 1 Stunde lang im Bereich >200 KM/H bin.

    Da bei dem Auto nur ein Zylindetank in Frage kommt (Reserverad ist unterm Auto im Außenbereich) ist es umso wichtiger die ganzen Details persönlich & vor Ort zu klären. Ich brauche/will einen ehrlichen Ansprechpartner. Das Auto soll danach keine Bastelbude werden (optisch wie technisch)

    Habe nun gehört, dass die Firma GM Service mit Herrn Armin Nagel eine der besten sein sollen. Für Qualität bin ich auch bereit mal ~ 170 KM (pro Fahrt) hinzunehmen & mal "Hallo" zu sagen.

    Trotzdem möchte ich hier zum Schluss mal eine ungefähre Preisvorstellung haben wo ich mich bewege, danke. 6-Zylinder sinds logischerweise.

    Danke schonmal und hoffe auf Hilfe & Unterstützung
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 03.07.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    bei dem Compact gehen glaube ich 68l schön hinter die Rückbank bei etwas mehr wirds eng.

    Armin ist schon ne Hausnummer was Prins in Verbindung mit Qualität bedeutet.
    Ich kenne den schon länger und staune immer wieder wie der die Umrüstungen neu
    erfindet.
    Krefeld sollte aber näher sein und da ist auch ein Umrüster der sein Handwerk versteht
    und hier vertreten ist.
    Frag mal bei Autogas Rankers in Krefeld,wenns dir da nicht gefällt,dann kannst die 170 km
    immer noch Fahren.

    Es gibt viele gute aber auch schlechte Adressen.Die guten muss man eben ein wenig
    Suchen.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 CrAzY DiD, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    CrAzY DiD

    CrAzY DiD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Ich hab bis jetzt 3 Adressen welche ich anfahre bzw. schon angefahren habe in Dortmund,Bochum & GE

    Werde auch mal in Krefeld anrufen, aber mich auch bei Herrn Nägel melden.
     
  5. #4 CrAzY DiD, 06.07.2011
    CrAzY DiD

    CrAzY DiD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lasse bei ihm nun umrüsten :)
     
  6. Anzeige

Thema: BMW 325ti Compact - Autogas Umbau - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 325ti gasanlage

    ,
  2. bmw 325ti compact

    ,
  3. reserveradmulde e46 compact

    ,
  4. gasanlage für 325ti,
  5. e46 compact lpg tank,
  6. Bmw 325ti Lpg,
  7. gasanlage für bmw e46 compact 2002,
  8. 325ti lpg,
  9. BMW E46 325TI GAS UMRUESTUNG,
  10. BMW 325 ti A Compact lpg,
  11. 325ti gastank,
  12. BMW 325ti,
  13. bmw 318 ti lpg umbau,
  14. 325 ti compact e46 gasumbau,
  15. lpg gasanlage bmw 325ti preis,
  16. bmw e46 325i compact auf Gas umrüsten ,
  17. bmw e46 325i compact auf autogas umrüsten ,
  18. e46 325ti gastank reserveradmulde,
  19. gasanlage bmw e46 compact,
  20. 325ti auf Gas umrüsten,
  21. gas einbau bmw compact e46,
  22. bmw e46 motor umbau 318 auf 325,
  23. bereifung für bmw 325ti compact,
  24. bmw compact gasfest,
  25. bmw 325 ti lpg
Die Seite wird geladen...

BMW 325ti Compact - Autogas Umbau - Fragen - Ähnliche Themen

  1. BMW 325ti Probleme mit Prins VSI

    BMW 325ti Probleme mit Prins VSI: Hallo zusammen, habe seit dem Kauf meines 325ti kleine Probleme mit der verbauten Prins VSI Gasanlage. Sehr sporadisch also unabhängig von der...
  2. 325ti LPG Tank, Kofferaumboden modifizieren ?

    325ti LPG Tank, Kofferaumboden modifizieren ?: Kumpel wil einen 325ti (compact) auf LPG umrüsten lassen, jetzt sagt der Gasmann sinnvoll wäre nur ein Zylindertank oder ein winziger...
  3. Motorkontrolleuchte beim BMW 325ti

    Motorkontrolleuchte beim BMW 325ti: Hallo Gemeinde, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zu dem Daten: BMW 325ti (compact) BJ: 11/2001 Getriebe: Automatik...
  4. AG Centr0m, Autogas-Contoller "Compact" (2014)

    AG Centr0m, Autogas-Contoller "Compact" (2014): Wer führt mir eine Wartung für obige Gasanlage durch; Filterwechsel. Einstellung usw. Anlage arbeitet zur Zeit einwandfrei. AG Centrum,...
  5. BMW 316/318 ti Compact

    BMW 316/318 ti Compact: Hallo, möchte mir einen BMW 316ti oder 318ti Bauj. 2003 - 2004 compact kaufen und auf Gas umsrüsten, kann mir jemand sagen ob das bei diesem Fzg....