BMW 325E46 Vialle LPI oder ICOM JTG

Diskutiere BMW 325E46 Vialle LPI oder ICOM JTG im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich möchte mein Cabrio auf LPG umrüsten lassen am Besten eine Flüssigeinspritzanlage und nun möchte ich mal wissen was ihr hier so...

  1. #1 E46 325 cabrio, 30.09.2009
    E46 325 cabrio

    E46 325 cabrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mein Cabrio auf LPG umrüsten lassen am Besten eine Flüssigeinspritzanlage und nun möchte ich mal wissen was ihr hier so vorschlagen würdet Vialle LPI oder ICOM JTG:confused:. Oder vllt doch eine Anlage mit Verdampfer ??. Im Moment bin ich für die Vialle LPI Anlage.

    Habe ein BMW E46 Cabrio,2,5l ,192PS ,6Zylinder ,Automatik

    Danke schon mal im Vorraus.:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 30.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich würde Dir immer ne Omegas von Landi Renzo vorschlagen, ist halt der Hersteller, der am längsten am Markt ist (seit 1954), ein hochwertiges Produkt, womit man als Umrüster vernünftig arbeiten kann.
    Und wenn man weiß was man tut, kriegt man die auch Promblemlos und langfristig zum laufen

    Grüße

    Klaus
     
  4. #3 GAG Autogassysteme, 30.09.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte Dir auf deine Frage welche Anlage für deinen BMW okay wäre, mal so antworten:
    Wir rüsten 4-5 Fahrzeuge in der Woche um ( pro Kfz 3-5 Arb .Tage ) , der nächstmögliche Termin für dein Fahrzeug zur Umrüstung, den ich Dir geben könnte, wäre der 10.Nov. 09.

    MfG F.G.
     
  5. #4 E46 325 cabrio, 01.10.2009
    E46 325 cabrio

    E46 325 cabrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hey,
    danke für deine Antwort "Der Scherer". :)
    Aber die Omegas von Landi Renzo ist ja eine Vollsequentielle Autogas-Anlage. Ich hätte aber schon gern ein Flüssiggas-Einspritzsystem, oder haltet ihr hier nicht so viel von Einspritzsystemen?[/FONT]
     
  6. #5 Rabemitgas, 01.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es ist wie überall, der der sie Verkauft( einbaut) hält viel davon, der der es nicht tut hält nicht viel davon.

    jede Anlage hat seine Vor und Nachteile, du kannst es in vielen Treads ausführlich lesen.

    und dann endscheiden.

    Ich denke Aber du kannst bei deiner Entscheidung einer Landi,Prins,Vialle im allgemeinen beim richtigen Umrüster nichts verkehrt machen.


    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 Delgaderos, 01.10.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    der vorteil bei der icom ist eigentlich das doofe steuergerät. da kann man mittlerweile garnix mehr einstellen. wenn der umrüster die anpasung über die injektoren richtig macht, kann man über obd prüfen, funktionieren die icoms top. das material ist zwar sauteuer, dafür ist esweniger einbauaufwand.
    weiterer vorteil: es gibt praktisch für alle fahrzeuge abgasgutachten. wenn du z.b. deinen bmw crashst und willst die anlage in ein anderes, neues fahrzeug übernehmen, kein problem.

    ab und an geht leider die ( teure ) pumpe im tank kaputt. allerdings lässt sich da kein muster erkeennen. manche halten 30 tkm, andere ewig... hmmmm


    in jedem fall ist dein umrüster wichtig!!! der entscheidet ob alles prima klappt oder nicht. ich fahre selbst "nur" eine anlage mit verdampfer... und die funkt prima.
     
  9. #7 E46 325 cabrio, 03.10.2009
    E46 325 cabrio

    E46 325 cabrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand der eine Vialle LPI oder ICOM JTG Anlage verbaut hat eine kurtze rückmeldeung geben ob er damit zufrieden ist oder nicht probleme,vorteile?
    danke
    [/B]
     
Thema: BMW 325E46 Vialle LPI oder ICOM JTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi e36 325i

    ,
  2. lpi und jtg gasanlagen

    ,
  3. icom lpi

    ,
  4. Icom jtg e46 325i bmw,
  5. lpi anlage bmw,
  6. vialle lpi renault scenic startprobleme,
  7. vialle lpi oder icom jtg,
  8. vorteil autogasanlage icom jtg,
  9. jtg icom erfahrung bmw e46,
  10. 190e icom jtg,
  11. lpi ICOM,
  12. autogas für bmw e46 icomm,
  13. e46 325i icom problem,
  14. lpgforum.de bmw 325i e46 autogas anlage,
  15. 325e46 startprobleme,
  16. bmw e46 325i cabrio lpg verbrauch,
  17. autogas lpi icom vialle,
  18. LPI JTG LPG,
  19. lpi probleme bmw,
  20. autogas lpi Anlage JTG Icom,
  21. icom jtg steuergerät fur BMW e46,
  22. 325 cabri lpg,
  23. lpgforum.de vialle icom,
  24. vialle autogas bmw 325,
  25. 325i icom jtg
Die Seite wird geladen...

BMW 325E46 Vialle LPI oder ICOM JTG - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...