BMW 320 Cabrio mit STAG 300 Premium

Diskutiere BMW 320 Cabrio mit STAG 300 Premium im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gasfreaks Mein BMW 320i Cabrio wurde im Oktober 2009 in ES vom Autogaszentrum umgebaut und läuft jetzt 8.000 km top. Keine Probleme seit...

  1. GasJoe

    GasJoe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfreaks

    Mein BMW 320i Cabrio wurde im Oktober 2009 in ES vom Autogaszentrum umgebaut und läuft jetzt 8.000 km top. Keine Probleme seit dem Einbau und sehr freundlicher Service.

    Ich will Spaß und geb Gas...

    GasJoe
     
  2. Anzeige

Thema: BMW 320 Cabrio mit STAG 300 Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceheft stag 300 premium

    ,
  2. bmw 320i cabrio autogas

    ,
  3. stag 300 premium

Die Seite wird geladen...

BMW 320 Cabrio mit STAG 300 Premium - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 Cabrio

    BMW E46 Cabrio: Hallo liebe LPG Community, ich bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines BMW 325Ci mit dem guten M54 Motor. Der Wagen war schon zum Kauf...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  4. Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.

    Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.: Hallo, wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2. Wie ich das...
  5. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...