BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware

Diskutiere BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Der kleine läuft auf Benzin mit seinen knapp 200.00km recht gut, KGE, Gaszündkerzen, Ansaugbrücke alle Dichtungen neu, Einspritzventile neue...

  1. #1 Gerd Alfa, 09.09.2018
    Gerd Alfa

    Gerd Alfa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine läuft auf Benzin mit seinen knapp 200.00km recht gut, KGE, Gaszündkerzen, Ansaugbrücke alle Dichtungen neu, Einspritzventile neue Dichtungen, Luftmassenmesser neu (kein Fehler in INPA aber auf Grund der Verbrauchsanzeige, weil nicht erklärliches und träges Verhalten gewechselt. Ergebniss 1ltr weniger und schöner Rundlaufau des Motors).

    Nun möchte ich die Gasanlage in Schwung bringen. Die sorgt für eine MKL so nach 200 - 300km und immer Gemischadaption mit Regelgrenze Lambda erreicht. Bei Unterschiedlichen Fahrprofilen, erst bei niedriger Drehzahl nach wechsel des LMM bei hoher Drehzahl.

    So nun meine Frage : welche Soft und Hardware soll ich mir zulegen und viel wichtiger welche Einstellwerte sind zu erreichen.??

    Grüsse an alle die sich die Mühe machen diesen langen Text zu lesen und mir weiter helfen .
    Gerd.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 09.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ein Fred reicht eigentlich. Sonst wird das Ganze etwas unübersichtlich....
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Schreib ich jedesmal. Stell dir mal vor, hier wäre alles doppelt und 3Fach und dann noch verschiedene Antworten. Ich weiß nicht was die Leute sich davon versprechen....ist mir zu hoch.
     
  5. #4 V8gaser, 09.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    So sammelst du Beiträge :-) Von den 10000plus ist wohl 1/3 sowas.... ;-)
    Du musst doch helfen - sofort, ziehlgeführt und nur genau die Fragen beantworten. Mit hochglanzpolierter digitaler Kristallglaskugel.

    Ich freu mich schon auf den Urlaub in Ironien am sarkastischem Meer :-)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    oh, hast mich durchschaut. Nee, die Kristallkugel ist so trübe, da hilft polieren auch nimmer ;-)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Gerd Alfa, 10.09.2018
    Gerd Alfa

    Gerd Alfa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bitte an den Mod wegen doppel Post löschen, ich bin doch nicht Beratungsresistent alos löschen. Danke
    Gerd
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Alles gut Gerd. Wir machen beim anderen Thread weiter.
     
Thema:

BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware

Die Seite wird geladen...

BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware - Ähnliche Themen

  1. E30 318is M42

    E30 318is M42: Hallo zusammen, ich bin zwar neu, aber seit längerem ein stiller Mitleser. Ich habe ein Thema, dass vielleicht etwas spezieller ist. In meinem...
  2. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

    Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...
  3. BMW 318i BJ 12.2004 Hard u.Software Empfehlung.

    BMW 318i BJ 12.2004 Hard u.Software Empfehlung.: Der kleine läuft auf Benzin mit seinen knapp 200.00km recht gut, KGE, Gaszündkerzen, Ansaugbrücke alle Dichtungen neu, Einspritzventile neue...
  4. BMW 318i, Tartarini-Anlage

    BMW 318i, Tartarini-Anlage: Hallo zusammen, ein bekannter von mir sucht für die nächsten jährchen ein Auto. Er ist auf dieses gestoßen: BMW 318i Mal abgesehen vom Alter und...
  5. Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich

    Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich: Hallo zusammen, normalerweise bin ich ein stiller Mitleser und finde auch eigentlich immer die Problemlösung, nur diesmal finde ich nichts...