Bmw 118i, Bj 2011, Umbau auf Autogas

Diskutiere Bmw 118i, Bj 2011, Umbau auf Autogas im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, wir haben uns letztes jahr ein neues Auto zugelegt und uns für einen BMW 118i entschieden. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem...

  1. #1 tigersite123, 17.05.2012
    tigersite123

    tigersite123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wir haben uns letztes jahr ein neues Auto zugelegt und uns für einen BMW 118i entschieden. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und hatten die ganze Zeit noch ein zweites Fahrzeug mit Autogas. Leider hat das nun nach 310 000 km den Geist aufgegeben und wir würden jetzt gerne unseren 1er umbauen lassen. Mehrere Anfragen bei verschiedenen Umbauern hat leider nichts positives verlauten lassen. Nun die frage an euch, weiss vielleicht jemand mehr zum Thema Umbau 1er BMW direkteinspritzer? Interessieren sich vielleicht noch mehr für solch eine Umbau? Vielleicht kann man bei mehreren Interessenten doch was bewegen und hersteller dazu bewegen auch Anlagen heraus zu bringen die mit den 1er direkteinspritzer Modellen funktionieren.

    Würde mich freuen von euch was zu hören.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 17.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich fürchte zZ sind die großen Hersteller mehr als ausgelastet die momentane Nachfrage zu befriedigen. Der 1er ist bei Umrüstungen aufgrund der Tanksituation sowieso nicht oft gefragt.
    Über kurz oder lang kommt schon was funktionierendes, aber erst muss mal der Berg an "älteren" Fahrzeugen abgearbeitet werden :-)
    Wenn du mit 1000 ernsthaften Kunden ankommst...vielleicht würde das was bewirken, aber spätesten wenn BMW sagt Gas= Garantie weg, sind 980 der "Kunden" wieder weg :-)
     
  4. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt:-)
     
Thema: Bmw 118i, Bj 2011, Umbau auf Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i gasumbau

    ,
  2. bmw 1er lpg umbau

    ,
  3. bmw 118i autogas

    ,
  4. bmw 118i lpg,
  5. autogas umrüstung bmw 118i,
  6. bmw 1er auf gas umrüsten,
  7. bmw 118i lpg umbau,
  8. bmw 118i gasanlage,
  9. bmw 1er autogas,
  10. gasanlage bmw 1er,
  11. autogas umrüstung bmw 1er,
  12. 1er bmw autogas,
  13. 118i lpg,
  14. gasanlage 1er bmw,
  15. bmw gasumbau,
  16. bmw 118i auf gas umrüsten,
  17. gasanlage 118i,
  18. autogas bmw 118i,
  19. in welchen bmw 1er gasanlage,
  20. bmw 118i gasfest,
  21. 118i gasumbau,
  22. bmw direkteinspritzer lpg,
  23. lpg 1er bmw,
  24. autogas bmw direkteinspritzer,
  25. bmw 118i lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Bmw 118i, Bj 2011, Umbau auf Autogas - Ähnliche Themen

  1. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  2. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  3. LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011

    LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011: Ein herzliches Hallo an alle im Forum! Ich habe hier schon etwas gestöbert, und zwei Wagen gefunden, die in so etwa meinem Auto entsprechen und...
  4. Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011

    Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011: Hallo und guten Tag allerseits, ich habe mir endlich mal ein Auto mit anständiger Maschine gegönnt. Einen 2011-er Mustang mit der ersten 5.0 V8...
  5. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...