BMG am 12.4.08

Diskutiere BMG am 12.4.08 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hauptsache es war gut :D

  1. #41 Nuckelpinne, 28.05.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache es war gut :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMG am 12.4.08. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Power-Valve, 29.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    woolte schon sagen... so gar nicht blau...

    Du warst bestimmt auf irgendnem stinknormalen Rockkonzert... von wegen BMG...
     
  4. #43 Nuckelpinne, 29.05.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    ......Sieht fast fast aus wie SWEET .... :p

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. #44 AndreasHannover, 29.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Also erst einmal klingt das eher wie Pink Floyd und dann, den Gesichtern nach, wart ihr ja auch da:


    [​IMG]

    Gruß

    Andreas
     
  6. #45 Nuckelpinne, 29.05.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    hehe ..
    Fantomas ...
    hat der Nachwuchs bekommen ? :D

    Hauptsache es macht Spass , und den hast du ja wohl dabei .

    Demnächst wieder hier am Orte ... :p

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Der ist gut!

    Bald kann ich ja auch mitreden!
     
  8. #47 AndreasHannover, 29.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Nach dem ersten Mal ist noch nicht viel mit reden, da hast du ja erst die Hälfte gesehen. Obwohl, die erste Frage von dir kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen (ich stopfe sie mal in diesen versiegelten Umschlag und wir vergleichen dann).

    Nicht vergessen: Unbedingt die Toilette aufsuchen und dann Fantomasmässig die Ohren spitzen.

    Gruß

    Andreas
     
  9. #48 Nuckelpinne, 29.05.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :D

    Hast du mal ne Klangprobe ?
    Ne E-Gitarre hat der ja schon mal in der Hand ..
    Vielleicht taugt das ja was , oder geht es nur um die Show ?

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  10. #49 AndreasHannover, 29.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2883

    Ernsthaft? Na gut: Das dürften mit die besten Musiker sein, die die BMG haben. Und die spielen überirdisch gut. Die Tour ist eine Parodie auf Rockkonzerte, alle Aspekte so einer Veranstaltung werden ironisch auf die Schippe genommen. Und wer noch ein klein wenig Restrhythmus im Blut hat wird dort voll auf seine Kosten kommen.

    Gruß

    Andreas
     
  11. #50 Nuckelpinne, 29.05.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Also die Gítarre ist schon mal besser als bei Floyd ...

    Fast so wie früher im Bunker mit der schwatten Ibanez ...

    Ich pfeif mir das mal ganz rein :D

    Gute Nacht nach H !

    Nuckelpinne
     
  12. #51 AndreasHannover, 29.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Zusammenhang wirkt das sicher etwas merkwürdig, zumal mit diesem MickiMaus Sound. Am Anfang werden halt diverse "Klassiker" als Tribut an die "grossen Rockstars, die vorher da waren" gespielt, dann die Hilflosigkeit der Blauen bei ausufernden Gitarrensoli (die würgen ihn ab, indem sie ihm den Stecker aus der Gitarre ziehen) und dann geht die Post erst richtig ab. Es werden "Rockkonzertbewegungen" mit dem Publikum einstudiert und gipfelt mit einer komplett tobenden Halle.

    In den Theatern geht es mindestens einen Gang ruhiger zu, da stehen andere Dinge im Vordergrund. Rubi wird schon berichten :)

    Gruß

    Andreas
     
  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hey, ich werde total neugierig! Ich bin doch noch "Jungfrau" ;)
     
  14. #53 AndreasHannover, 30.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Oje, werden die traditionell nicht auch eher häufig beim ersten Mal endtäuscht?

    Gruß

    Andreas
     
  15. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe doch mal ganz stark das viel Erfahrung auf der Gegenseite vorhanden ist und ich daher nicht enttäuscht werde ;)
     
  16. #55 Mr.Legend, 30.05.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Neeee, geopfert! :eek:
     
  17. #56 AndreasHannover, 30.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Na dann passt es ja wieder. Rubi, wenn dich die Blue Man auf die Bühne holen wollen: Geh ruhig mit, vertraue mir, alles wird gut.

    Gruß

    Andreas
     
  18. #57 Nuckelpinne, 30.05.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :D

    Ist das nicht das was " blauen Jungfrauen " seit Jahrtausenden vorher erzählt wird ?

    :p
     
  19. #58 Mr.Legend, 30.05.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau! Und das das "Opfer", was sie erbringt, gut für die Gemeinschaft ist und sie für den Rest ihres Lebens geehrt und hoch angesehen wird ...

    Also Rubi, tu's für uns - für die Gemeinschaft ...
    ... ich bin soooo stolz auf Dich! :kiss1:
     
  20. Anzeige

  21. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    So langsam bekomme ich Angst, ich glaube ich gehe nicht hin :D
     
  22. #60 AndreasHannover, 30.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ich übernehme die Kartenentsorgung!

    So, und nun Zettel rausgeholt und mitgeschrieben:

    3 ist die kleineste Gruppe, bei der es einen Aussenseiter geben kann, das zieht sich durch die ganze Veranstaltung.

    Nicht "die" sind verkleidet / haben eine Maske auf, sondern das Publikum.

    "Information overload" Man sitzt schweigend in einem Internetcafe neben Leuten, mit denen man kein Wort wechselt und kommuniziert gleichzeitig mit Menschen, die nicht real sind.

    Die Tafeln (Tafeln? Welche Tafeln?) enthalten Botschaften, die man auch nach dem x-ten mal hinsehen nicht entschlüsselt.

    Achte bei "I feel love" auch auf die Musiker und auf die Hallendecke. Achte auch zwischendurch mal auf die Musiker. Achwas, hebe dir das für das nächste Mal auf :)

    Vergleiche beim "Stäbchen und Zapfen" das gesprochene Wort mit dem eingeblendeten Text.

    99% der Musik ist live gespielt. Die schrägsten Töne kommen von einer Zither und einem chapman stick.

    Bananenbrei schmeckt lecker.

    Toblerone auch.

    Komme nicht zu spät. Gehe mindestens 30 Minuten vor dem offiziellen Beginn schon rein. Schau dich um.

    Gehe nicht zu früh. Warte etwas in der Lobby, die Musiker und Darsteller kommen danach ebenfalls dorthin und verursachen ein mittelprächtiges Verkehrschaos.

    Lasst eure Jacken im Auto. Drinnen ist es warm und die Garderobe raubt euch sonst aus.

    Hoffentlich ist überwiegend lockeres Publikum da was mitmacht. Mit etwas Pech hat der Veteranenklub "Letzte Napoleonische Kriege" dort seinen Jahresausflug, das kann die Stimmung schon etwas drücken. Dagegen kann man aber etwas tun:

    Recht bald am Anfang starren die Blue Man während sie trommeln ins Publikum. Kannst du laut pfeiffen? Dann traue dich, JETZT!! SOFORT!! Wie, das macht man nicht? Doch doch doch.

    Gruß

    Andreas
     
Thema: BMG am 12.4.08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 03871 2115530

    ,
  2. 03871-2115530

    ,
  3. lpgforum nuckelpinne

    ,
  4. alternative zu 03871-2115530