BMG am 12.4.08

Diskutiere BMG am 12.4.08 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Freitag, 18 April, 21 Uhr Hipp Hipp! Du bist auf dem Bild doch gar nicht zu sehen ;)

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Du bist auf dem Bild doch gar nicht zu sehen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMG am 12.4.08. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 AndreasHannover, 15.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin etwa einem Meter ausserhalb des Bildes auf der linken Seite :)
     
  4. #23 AndreasHannover, 16.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ja schon ruhig, aber Freaks würden für so eine Info vor nichts zurück schrecken: BMG in Hannover

    Ganz anders als die "normalen" Sachen in den Theatern.

    Gruß

    Andreas - Reihe 1 genau in der Mitte :)
     
  5. #24 rubi, 16.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Meinst Du das lohnt sich, ist da Oberhausen nicht besser?
     
  6. #25 AndreasHannover, 16.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Shows im Theater ist deutlich anders, dort teilen sich Musik und Show etwa 50:50. Die Tour besteht aus etwa 80% Musik mit Gesang, das ist deutlich näher an einem Rockkonzert.

    Beides ist (natürlich) grosse Klasse. Im Idealfall geht man erst ins Theater (gerne auch öfter...) und dann zur Tour.

    Der Vorverkauf ist noch sehr frisch, erst ein paar Stunden alt. Vorher war gar nicht bekannt, dass die auch nach Deutschland kommen, momentan sind die in Frankreich. Deshalb habe ich auch eine Karte für Brüssel, ist ja quasi vor der Haustür im Vergleich zu Südamerika, wo sie vorher waren.

    Mal unter uns, es hört ja sonst niemand zu: Das ist das beste seit der Erfindung vom geschnittenen Brot, wer da nach einem Besuch enttäuscht nach Hause geht, ist eigentlich schon tot. Nach der Theaterversion wirst du die Vorstellung mit grossen Augen und offenem Mund verlassen, dich fragend, was du da eigentlich gerade erlebt hast.

    Nach der Tour wirst du eventuell in tiefe Depressionen verfallen, weil das Leben danach nicht mehr sonderlich viel zu bieten hat. Bis dahin beeile dich, noch sind Plätze gaaaaz vorne frei ;)

    Gruß

    Andreas
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde nun erst mal mit der kleinen vom Stammtisch Oberhausen antesten, ich bin diesbezüglich ja noch Jungfrau ;)

    Eventuell bin ich danach ja auch so infiziert wie Du :D
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin Andreas,

    nach langem suchen habe ich nun endlich zwei Plätze nebeneinander gefunden.
    Sag mal was hältst Du von Parkett links, Reihe 10, Platz 2 und 3?

    Ist das noch akzeptabel? Weiter vorn bekomme ich leider nichts für diesen Tag :(
     
  9. #28 AndreasHannover, 17.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Reihe 10, pah, da wird man ja gar nicht nass, bist du Warmduscher?

    Wenn du versprichst, beim nächsten Mal bei den Schlümpfen zu sitzen will ich das noch einmal durchgehen lassen ;)

    Gruß

    Andreas - morgen in Reihe 5 :)
     
  10. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Habe noch mal mit der netten jungen Dame von der Hotline geflirtet, sie meine man solle sich das beim ersten mal aus sicherer Entfernung ansehen.
    Es wäre nicht für jedermann etwas besudelt zu werden ;)

    Habe nun Karten für Reihe 9 zu einem Preis guten Preis von 44,85EUR "Danke Angebot" :)

    Ich bin gespannt!
     
  11. #30 AndreasHannover, 17.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Deshalb schrieb ich ja auch "Schlumpfdorf". Die Leute in den ersten Reihen sehen dank Plastikponcho wie die Bewohner dieser Lokalität aus. Da ist übrigens mitmachen angesagt. Fang einfach damit an kurz vor dem Begin (sehr) laut ein paar Fragen zu stellen wie: Gehört ihr alle zusammen? Wer von euch ist denn der Flötenschlumpf? Was haben SIE denn vor, eine Herzoperation?

    Ausserdem ist das sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

    In der Mitte oder am Rand? Welche Vorstellung? Das ist wichtig, wir wollen euch doch alle dort überraschen und auch kommen :)

    Gruß

    Andreas

    [​IMG]
     
  12. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Bald ist es soweit, dann kann ich beim nächsten Stammtisch mitreden :D
     
  13. #32 AndreasHannover, 21.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bis dahin ist es ja noch eine Eeeeewigkeit hin. Wir waren letzten Sonnabend in Berlin und fahren nächsten Dienstag nach Brüssel <hüpf> <freu>

    Welche Vorstellung ist es denn, 18 Uhr oder 21 Uhr?

    Gruß

    Andreas
     
  14. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Weder noch, 20:00Uhr!
     
  15. #34 AndreasHannover, 21.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du gehst zur Donnerstagsvorstellung?

    Um das mal abzukürzen, die Vorstellungszeiten:

    Donnerstag: 20.00 Uhr
    Freitag: 18.00 & 21.00 Uhr
    Samstag: 17.30 & 20.30 Uhr
    Sonntag: 15.00 Uhr

    Gruß

    Andreas
     
  16. #35 Power-Valve, 21.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Dann bekommt ihr aber nen extra Tisch... nee, nee...
     
  17. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Jau, da haben wir Urlaub und es ist doch ein Geburtstagsgeschenk!
     
  18. #37 AndreasHannover, 21.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Nebelkerze nach der anderen...

    Ungläubiger :)

    Gruß

    Andreas
     
  19. #38 AndreasHannover, 28.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern Abend in Brüssel:

    [​IMG]

    Gruß

    Andreas
     
  20. Anzeige

  21. #39 Nuckelpinne, 28.05.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Verrückt , echt du bist da hingefahren ? ... :D

    äähhmm , und wo sind die Schlümpfe ?
     
  22. #40 AndreasHannover, 28.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre doch ein krasses Gasauto, das passt schon.

    Ponchos brauchen nur Warmduscher im Theater, auf der Tour (man achte auf den feinen Unterschied) braucht man höchstens eine Sonnenbrille :)

    [​IMG]

    Gruß

    Andreas
     
Thema: BMG am 12.4.08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 03871 2115530

    ,
  2. 03871-2115530

    ,
  3. lpgforum nuckelpinne

    ,
  4. alternative zu 03871-2115530