blueenergy LPG-Anlage

Diskutiere blueenergy LPG-Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich hab da mal ne Frage an alle Wissenden da draußen. Und zwar habe ich jetzt einen Audi S6 von 2000 mit (natürlich) einer Lpg Anlage....

  1. #1 LPG-Rondo, 21.01.2019
    LPG-Rondo

    LPG-Rondo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hab da mal ne Frage an alle Wissenden da draußen. Und zwar habe ich jetzt einen Audi S6 von 2000 mit (natürlich) einer Lpg Anlage. Macht sonst auch nicht wirklich Spaß bei 16-18 Litern Verbrauch. Nun ist da ein Steuergerät von blueenergy drin, obwohl die anderen Teile zu einer KME gehören sollen. Lt Werkstatt! Die können diese blueenergy aber nicht auslesen und deshalb muss ich grade auf Benzin fahren (Schmerz )
    Kennt jemand Jemanden der solch eine Anlage kennt? Möglichst in Norddeutschland
    Oder der mir die Software zur Verfügung stellen kann?
    Ich wäre echt Glücklich über jedwede Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: blueenergy LPG-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 21.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich habe nal nach Software gesucht und etwas gefunden, ob es mit Deiner Anlage kompatibel ist? Software nennt sich BlueEnergy Sequential-S Version 2.005.
    Das Interface für KME sollte die gleiche Pinbelegung haben und funktionieren. Wie sieht der Diagnosestecker in Deinem Kabelbaum aus? Hast Du ein Multimeter? Dann miss mal an dem Stecker, wo welche Spannung anliegt bei laufendem Motor, üblicherweise 1x 12V, 1x Masse, 2x ~5V Datenleitungen.
     
Thema:

blueenergy LPG-Anlage

Die Seite wird geladen...

blueenergy LPG-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  2. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  3. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  4. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  5. Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?

    Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich die Bigas LPG-Anlage ab und das Auto fährt weiter zwar einwandfrei allerdings nur auf Benzin. Ich habe es...