Blue for Green

Diskutiere Blue for Green im Umfragen Forum im Bereich Community; Kennt jemand von euch die Blue for Green und ihre anlagen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernhard1981, 15.01.2014
    Bernhard1981

    Bernhard1981 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von euch die Blue for Green und ihre anlagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blue for Green. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanStuber, 16.01.2014
    StefanStuber

    StefanStuber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernhard

    ich habe eine Blue for Green Anlage in meinem Fabia 1,2l MonteCarlo mit 86 PS und bin super zufrieden.
    Der hat richtig Pfeffer untern Hintern, verbraucht aber wenig.
    63.000km bin ich bisher mit der Anlage gefahren und das ohne Probleme.
    Der Service in Obertraubling ist super, sehr nette Leute und vor allem eine Kompetente Beratung.
     
  4. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Geniale Idee....
    aber, zwei Neuregistrierungen sind schon komisch....;)
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Spam mehr braucht man nicht sagen
     
  6. #5 horst017, 16.01.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    also mich überzeugt dieser erfahrungsbericht, ich werde da meinen nächsten wagen umrüsten lassen!:D
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    So ne Schleichwerbung kam hier noch nie Positiv an. Wenn der Laden läuft, hat man sowas nicht nötig.
     
  8. #7 V8gaser, 16.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Ihr müsst die Homepage noch zum laufen bringen, damit die Leute auch schauen können.
    Geht mit abschleppen zZ nicht so viel das man auf den Gaszug aufspringen muss?
    Ihr seit doch da direkt beim BMW Werk kurz vor Regensburg - werd ich beim nächsten IKEA Besuch mal testen :-)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 17.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jop Spam!!!

    Bernhard1981 und Stefan Stuber haben die selbe IP :)

    Alberner blöder Trick...


    Gruß Armin
     
  11. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Im anderen Forum sind die Admins aber noch nicht auf den Trichter gekommen, wobei die doch bei Umrüstern schnell sind mit "an den Pranger stellen" ;)
    Da wurde auch die selbe Frage gestellt :)
     
Thema: Blue for Green
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blue for Green lpg software

    ,
  2. blue-for-green.es

Die Seite wird geladen...

Blue for Green - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...
  3. blueenergy LPG-Anlage

    blueenergy LPG-Anlage: Hallo. Ich hab da mal ne Frage an alle Wissenden da draußen. Und zwar habe ich jetzt einen Audi S6 von 2000 mit (natürlich) einer Lpg Anlage....
  4. Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency, 2010 - LPG möglich?

    Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency, 2010 - LPG möglich?: Ich bin nicht sicher, ob ich Gas Anlage in meinen Mercedes einbauen kann. Bitte um Info, ob dieses Modell ( Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency...
  5. R350 BlueTec/Blue Efficiency mit Autogas

    R350 BlueTec/Blue Efficiency mit Autogas: Moin, Ich liebäugele mit dem Kauf eines Mercedes R350 aus USA, bis 2011 mit 272PS, in 2012 mit 306PS ausgeliefert. Leider habe ich hierzu nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.