Blubbern,Brummen,Dröhnen beim Gasbetrieb

Diskutiere Blubbern,Brummen,Dröhnen beim Gasbetrieb im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hab seit zwei Tagen so ein komisches Blubbern oder Brummen wenn der Wagen auf Gasbetreib läuft. Dachte zuerst es wäre der Auspuff das es...

  1. AndyCi

    AndyCi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab seit zwei Tagen so ein komisches Blubbern oder Brummen wenn der Wagen auf Gasbetreib läuft. Dachte zuerst es wäre der Auspuff das es auf einmal so dröhnt, aber heute morgen ist mir aufgefallen das es mit dem Brummen erst anfängt sobald die Anlage auf Gas umspringt.

    Ein Geräusch zu beschreiben ist ja immer schwer aber ich denke es hört sich wie gesagt so an als wenn der Auspuff undicht wäre...ein bischen auch so als wenn auf er drei Pötten laufen würde, das macht er meiner Meinung nach aber nicht...er schüttelt sich nicht, will nicht selbst aus gehen an der Ampel und Leistung ist auch normal...

    ...weiss vielleicht einer Rat, will am Mittwoch damit in Urlaub...

    Danke

    Andy

    Fahrzeugdaten:

    VW T4 Bj. `90
    AAC Motor
    BRC-Gasanlage

    ...wenn Ihr weiter Daten benötigt werde ich diese gerne beantworten...
     
  2. Anzeige

  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Gib mal mehr Infos zur Gasanlage, da BRC nicht nur eine Anlage baut ;)
    Vielleicht kann dann einer der Profis schon mehr sagen, aber wie immer Ferndiagnosen und so eine "schwammige" Beschreibung (ich weiss manchmal weiss man nicht wie man es genauer sagen soll) da kommt meist nicht viel bei raus.
    Woher bist Du, möglicher weise gibts jemanden in der Nähe der Dir weiter helfen kann.
     
  4. #3 AndyCi, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    AndyCi

    AndyCi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst Mal danke für die Antwort,

    stimmt, ist etwas schwer ein Geräusch zu beschreiben...ich komme aus der Domstadt am Rhein, Nähe Flughafen...

    Wenn du mir sagst wo ich den Typ finde werde ich mal danach gucken...in den Papieren steht nur BRC...

    ...hab gerade gemerkt das das Geräusch auch für ca. 10 sec bleibt wenn ich den Motor abstelle...gibts sowas wie ne Nachlaufpumpe oder dergleichen...
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Auf dem Steuergerät der Gasanlage sollte stehen wie die genau heisst.
    Ansonsten würde ich da mal einen Umrüster reinschauen lassen, da gibts ja in Kölle und Umgebung einige, zB in Krefeld Autogas Rankers oder in Sankt Augustin den Pleistaler.
     
  6. #5 maschö, 06.02.2015
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wurde das Problem gelöst? habe so was ähnliches! Habe ein blubbern als wäre der Auspuff defekt im LPG Betrieb! Aber höre das nur wenn er steht und auch die Lüftung/Radio aus ist! Im Benzinbetrieb schnurrt er wie ein Kätzchen!!!
     
Thema: Blubbern,Brummen,Dröhnen beim Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage blubbert

    ,
  2. brummen nach gastank einbau

    ,
  3. lpg dröhnen

    ,
  4. gasanlage im haus die blubbert,
  5. corsa lpg dröhnen beim gas geben,
  6. viale gasanlage brummt standig,
  7. gasanlage dröhnt,
  8. lpg anlage heult beim gasgeben www.lpgforum.de,
  9. autogas anlage brummt,
  10. t4 dröhnen unter last,
  11. blubbernde geräusche beim motor,
  12. komisches geräusch gasanlage,
  13. gasanlage blubert,
  14. lpg blubbern,
  15. bmw39 blubbern in stand gas,
  16. brummen heulen gas auto,
  17. auto blubbert auf gas betrieb,
  18. auspuff neuer dröhnt welche rechte,
  19. dröhnen geräusche aus dem motorraum bei 1500 vw passat,
  20. gasanlage auto blubbert,
  21. probleme gasanlage auto vw passat summt,
  22. vw t 4 auspuff brummt,
  23. lpg betrieb blubbern im auspuff,
  24. auspuff dröhnt und es gluckert,
  25. auspuff brummt und blubbert
Die Seite wird geladen...

Blubbern,Brummen,Dröhnen beim Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  3. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  4. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...
  5. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...