Blinkende LED, Magnetventil EV2

Diskutiere Blinkende LED, Magnetventil EV2 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, habe gerade festgestellt, dass ich seit langer, langer Zeit nichts geschrieben habe. Das liegt daran, dass die Anlage perfekt lief. Seit...

  1. JensB

    JensB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe gerade festgestellt, dass ich seit langer, langer Zeit nichts geschrieben habe. Das liegt daran, dass die Anlage perfekt lief.

    Seit Sonntag habe ich einen seltsamen Fehler. Die Anlage schaltet auf Gas um, die Status LED blinkt dabei aber. Im Fehlerspeicher steht: Magnetventil EV2 Fehler.

    In einem älteren Beitrag hier habe ich gefunden, dass man diesen Fehler ignorieren kann, da EV1 und EV2 wohl immer parallel geklemmt sind. Weitere Fehler sind nicht gespeichert, die Anlage läuft wie schon gesagt, ohne Probleme. Trotzdem seltsam, woher plötzlich der Fehler kommt, oder!?

    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

Thema:

Blinkende LED, Magnetventil EV2

Die Seite wird geladen...

Blinkende LED, Magnetventil EV2 - Ähnliche Themen

  1. Blinkende LEDs und Ausfall nach seltsamem Geräusch

    Blinkende LEDs und Ausfall nach seltsamem Geräusch: Ich fahre einen Kombi mit Muldentank im Kofferraumbereich. (Der Tank ist also Teil des Fahrgastraumes) Als ich vorgestern abend nach dem...
  2. Blinkende Gasbetriebs-LED, Direktstart mit Gas

    Blinkende Gasbetriebs-LED, Direktstart mit Gas: Hallo allerseits. Mir ist nun erneut folgendes aufgefallen. Nach einer beschleunigten Fahrt in der Betriebsart SUPER habe ich noch während der...
  3. Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4

    Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l...
  4. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  5. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...