Blazer 1997 mit Landi Renzo Omega Anlage

Diskutiere Blazer 1997 mit Landi Renzo Omega Anlage im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Speziallisten, an einem Blazer ist folgendes Problem im Leerlauf vorhanden. Er saegt bei Gasbetrieb. Bei Benzinbetrieb ist er Stabil....

1. #1 monette999, 14.04.2009
    monette999

monette999 AutoGasMitwisser

Hallo LPG Speziallisten,

an einem Blazer ist folgendes Problem im Leerlauf vorhanden. Er saegt bei Gasbetrieb. Bei Benzinbetrieb ist er Stabil.

Bei meinem V6 kann man mit einem Tech2 Diagnose Bank 1 & Bank 2 diagnose anschauen.

Bei Benzinbetrieb ist die abweichung der Average Injection Time zwischen Bank 1 & 2 max 0,2 ms.

Bei Gasbetrieb liegt die Average Injection Time zwischen Bank 1 & 2 max 1,0 ms. Eine Bank ist extrem fett oder die andere Bank mager. Aber nur bei Gasbetrieb.

Long term FT Bank 2 ist bei -15%. Dieser Wert sollte bei max -3% liegen.
    Bei Benzinbetrieb erreiche ich diesen Wert.

H02S XBank 1 ist 182 counts.
    H02S XBank 2 ist 250 counts.

Meine Zuendfolge ist
    1-6-5-4-3-2- und auf der Fahrerseite liegt Zylinder 1-3-5.

Bank2
    1=E Landirenzo wiring marking
    3=F
    5=G

Bank1
    2=A
    4=B
    6=C

Mein Enbaufachbetrieb behauptet mein Motor hat ein Problem, ich sehe das nicht so. kann der Fehler auch ein falsch verkabelter Injector sein. Wo soll man der Fehler suchen.

Danke
    monette999

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 monette999, 14.04.2009
    monette999

monette999 AutoGasMitwisser

Hallo anbei Bilder von den Einspritzventilen.

Mfg

Anhänge:

Thema: Blazer 1997 mit Landi Renzo Omega Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega v6 zylinderreihe fahrerseite

,
  2. renzo blazer

,
  3. landirenzo omegas im leerlauf zu fett

,
  4. gasanlage omega v6 bank fett,
  5. omega 1 bank zu fett
Die Seite wird geladen...

Blazer 1997 mit Landi Renzo Omega Anlage - Ähnliche Themen

1. Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau

Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau: Hallo liebe Gemeinde. Ich heiße Markus und komme aus der schönen Stadt Wertheim . Liegt zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Ich selber habe...
  2. Chevrolet Trailblazer 4,2l Reihen Sechszylinder umruesten

Chevrolet Trailblazer 4,2l Reihen Sechszylinder umruesten: Moin an alle, ich bin absoluter "Gas-Neuling" und moechte unseren Trailblazer (jetzt 120.000km) auf LPG umruesten lassen. Derzeit reden alle von...
  3. Gasbetrieb zuckelt, nur 5 Zylinder auf Benzinbetrieb `99 Blazer

Gasbetrieb zuckelt, nur 5 Zylinder auf Benzinbetrieb `99 Blazer: Hallo Zusammen, meinen Blazer hab ich jetzt seit ca. einem Jahr. [ATTACH] Bei der Probefahr gabs außer dem kernigen Sound auch was fürs Auge....
  4. Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3

Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3: Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Mein Anliegen ist folgendes: Ich fahre einen 98er Blazer...
  5. Overdrive Chevy Blazer macht Probleme bei LPG

Overdrive Chevy Blazer macht Probleme bei LPG: Hallo habe einen Chevy Blazer BJ97 4.3L V6. Im Benzin Betrieb läuft das Auto ohne Probleme. Im LPG Betrieb fliegt im 3ten und 4ten Gang mit...