Blaue oder orangene Düsen???

Diskutiere Blaue oder orangene Düsen??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bin gerade etwas verunsichert: Habe einen Opel Omega 2.2 mit 106kw und ner Prins VSI Gasanlage. Für meinen kw-Bereich sind die orangenen...

1. #1 guitarno, 16.11.2008
    guitarno

guitarno AutoGasInteressierter

Hallo, bin gerade etwas verunsichert: Habe einen Opel Omega 2.2 mit 106kw und ner Prins VSI Gasanlage. Für meinen kw-Bereich sind die orangenen Einspritzdüsen vorgesehen. (16,5-27,5 kw / Zyl.) Bei mir sind aber die Blauen eingebaut (13,75-21,5 kw /Zyl.) Das Auto läuft aber bisher tadellos, der Verbrauch liegt um die 12 Liter (is'n Automatik), scheint also alles im normalen Bereich zu sein. Meint Ihr, das ist OK so, oder kann das irgendwelche Problem geben? Hab die Anlage erst seit ca. 2000 km. Gruß, guitarno

2. Anzeige

Schau mal hier: Blaue oder orangene Düsen???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaue oder orangene Düsen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue opel düsen

Die Seite wird geladen...

Blaue oder orangene Düsen??? - Ähnliche Themen

1. Neue blaue Injektoren eingebaut.

Neue blaue Injektoren eingebaut.: Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage. Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue...
  2. Blaue LED blinkt. Drehzahlgeber?

Blaue LED blinkt. Drehzahlgeber?: Hallo Zusammen, tolles Forum, habe bereits viel gelernt hier. Ich habe einen BMW 730i (E38) von 1994, der seit 2009 eine KME Diego G3 mit Valtek...
  3. Touran mit BGU Motor -> blaue Düsen ausreichend?

Touran mit BGU Motor -> blaue Düsen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe meinen Touran 1.6 102PS endlich umgebaut. Die Bilder folgen noch. Da ich die Anlage aus meinem Vorgängerfahrzeug...
  4. Blaue Plakette kommt bald

Blaue Plakette kommt bald: Ist ja mal eine echte Hiobsbotschaft Nicht nur die Diesel Fahrer unter der Schadstoffklasse Euro6 werden aus den Innenstädten verbannt, sondern...
  5. LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?

LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?: H I Ich fahre einen Dacia Duster mit Benzin und Gas die Anlage wurde 2010 bei neukauf umgerüstet LPI direkteinspritzer ohne Filter und Verdampfer...