Blaue oder orangene Düsen???
Diskutiere Blaue oder orangene Düsen??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bin gerade etwas verunsichert: Habe einen Opel Omega 2.2 mit 106kw und ner Prins VSI Gasanlage. Für meinen kw-Bereich sind die orangenen...
Thema: Blaue oder orangene Düsen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blaue opel düsen
Die Seite wird geladen...
-
Blaue oder orangene Düsen??? - Ähnliche Themen
-
Neue blaue Injektoren eingebaut.
Neue blaue Injektoren eingebaut.: Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage. Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue... -
Blaue LED blinkt. Drehzahlgeber?
Blaue LED blinkt. Drehzahlgeber?: Hallo Zusammen, tolles Forum, habe bereits viel gelernt hier. Ich habe einen BMW 730i (E38) von 1994, der seit 2009 eine KME Diego G3 mit Valtek... -
Touran mit BGU Motor -> blaue Düsen ausreichend?
Touran mit BGU Motor -> blaue Düsen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe meinen Touran 1.6 102PS endlich umgebaut. Die Bilder folgen noch. Da ich die Anlage aus meinem Vorgängerfahrzeug... -
Blaue Plakette kommt bald
Blaue Plakette kommt bald: Ist ja mal eine echte Hiobsbotschaft Nicht nur die Diesel Fahrer unter der Schadstoffklasse Euro6 werden aus den Innenstädten verbannt, sondern... -
LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?
LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?: H I Ich fahre einen Dacia Duster mit Benzin und Gas die Anlage wurde 2010 bei neukauf umgerüstet LPI direkteinspritzer ohne Filter und Verdampfer...