Blacklist Einträge bei Prins

Diskutiere Blacklist Einträge bei Prins im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe letzte Woche meinen Nissan Primera umbauen lassen mit einer Prins-Gasanlage. Natürlich hab ich vorher im Internet recherchiert,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sehreiolig, 01.12.2009
    sehreiolig

    sehreiolig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe letzte Woche meinen Nissan Primera umbauen lassen mit einer Prins-Gasanlage. Natürlich hab ich vorher im Internet recherchiert, aber nichts wriklich negatives für dieses Fahrzeug gefunden.
    Nun heute stoße ich auf die sog. BlackList http://www.autogastanken24.de/documents/Blacklist%20Prins_081107.pdf
    Dort ist auch Nissan Primera vertreten.
    Der Eintrag lautet: "Nissan Primera 1998> All engines"

    Aber was soll denn nun 1998> bedeuten?
    Alle ab 1998 oder alle bis 1998. Ist ja ein kleiner Unterschied. Erklärt ist dieses Kürzel leider nicht.
    Weiss dies vielleicht jemand und was heisst das jetzt für mein Fahrzeug BJ 2003 ? Die Anlage ist drin mit FlasLub.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blacklist Einträge bei Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 01.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das bedeutet 1998 und alles was darüber ist. Also 1999 usw.
     
  4. #3 Xsaragas, 01.12.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das bedeutet im kurzen das Dein Umrüster nur Profitgeil ist.

    Primera BJ 2003.....doch nicht der 2l QR20DE Motor ???

    Der hält leider nicht mal im Benzinbetrieb.
    Ich hab auch so einen gemacht aber nur nach umfassender Beratung über die nicht gasfestigkeit und die Folgekosten.

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 Der Scheerer, 01.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1

    Genauso gehört es sich doch auch und vor allen Dingen kann der Kunde den Umrüster doch auch rechtlich belangen, wenn solche für den Kunden wichtige Informationen nicht erwähnt werden (sofern es zum Zeitpunkt der Umrüstung bekannt war )

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 sehreiolig, 02.12.2009
    sehreiolig

    sehreiolig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na, dass ist ja ein Schock.:eek: Danke schon einmal für die Antworten.

    Der Umrüster hat mir gemailt, dass das Fahrzeug gut für den Gasbetrieb geeignet ist.
    1. Was ratet ihr mir für die nächsten Schritte?
    2. Kann ich den Motor gasfest machen lassen?
     
Thema: Blacklist Einträge bei Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins blacklist

    ,
  2. prins blacklist pdf

    ,
  3. prins lpg blacklist

    ,
  4. Blacklist prins,
  5. blacklist prins autogas,
  6. prins lpg black list,
  7. prins black list,
  8. Blacklist von Prins,
  9. blacklist gasanlage,
  10. PRINS herausgegebene Blacklist,
  11. black list prins,
  12. prins blacklist.pdf,
  13. lpg blacklist,
  14. blacklist lpg,
  15. blacklists prins,
  16. PRINS herausgegebene “Blacklist”,
  17. blacklist autogas,
  18. Prins-Blacklist,
  19. “Blacklist” von PRINS,
  20. lpg blacklist prins,
  21. prins autogas blacklist,
  22. autogas prins blacklist,
  23. Blacklist LPG Prins,
  24. lpg prins blacklist,
  25. prins blackliste
Die Seite wird geladen...

Blacklist Einträge bei Prins - Ähnliche Themen

  1. Mein Fahrzeug ist umgerüstet - nun suche ich es in der Prins BlacKlist

    Mein Fahrzeug ist umgerüstet - nun suche ich es in der Prins BlacKlist: Mein Fahrzeug ist umgerüstet - nun finde ich es in der Prins BlacKlist Letzte Woche habe ich meinen Primera auf LPG umrüsten lassen - eine Prins...
  2. Blacklist?

    Blacklist?: Hallo zusammen. Habe mal gehoert, dass es eine Art "Blacklist" geben soll, auf der die Fahrzeuge aufgefuehrt sind, die nicht oder bzw. nur mit...
  3. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  4. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  5. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.