Bitte um Hilfe, welche Injektoren/ Rail sind/ist das eigentlich?

Diskutiere Bitte um Hilfe, welche Injektoren/ Rail sind/ist das eigentlich? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus, ich habe nun mit der Gasanlage knappe 110 000km gefahren und nach einem Zylinderkopfschaden wurde alles neu eingestellt. Nachdem die...

  1. #1 JP-Customs, 29.12.2012
    JP-Customs

    JP-Customs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe nun mit der Gasanlage knappe 110 000km gefahren und nach einem Zylinderkopfschaden wurde alles neu eingestellt. Nachdem die erste Einstellung mit mehr oder minderer Erfolg war, bin ich selbst an das Thema gegangen. Soweit bin ich eigentlich mit der Einstellung zufrieden, nur im Leerlauf auf Gas merke ich, dass der Motor nicht ganz rund läuft.

    Nun war mein Gedanke einmal die Rail rauszumachen und zu reinigen. Nachdem ich bei den Internetrecherchen hier gelandet bin, habe ich ja gelesen dass es Rep - Sätze für die Injektoren gibt.

    So bin ich nun heute vollen Tatendranges an mein Auto rangegangen um nachzusehen was ich für eine Rail verbaut habe. Aber irgendwie konnte ich keine Firma erkennen.

    Somit wollte ich nun einmal fragen ob ihr das erkennen könnt bzw wo ich das noch herausfinden könnte.

    Ich habe die Bilder mal angehängt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das ist ein Apache IG1 Rail
     
  4. #3 JP-Customs, 30.12.2012
    JP-Customs

    JP-Customs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    super, danke für die schnelle Antwort :)
     
  5. #4 P.Nagel88, 30.12.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Sollte überholt, kalibriert und stehend montiert werden.

    Gruß Patrick
     
  6. #5 JP-Customs, 30.12.2012
    JP-Customs

    JP-Customs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info im Zuge der Überholung werd ich da alles dann auch gescheit verkabeln und verbauen usw. Da gefällt mir an dem Einbau einiges net. Jetzt bin ich nur noch auf der suche nach den passenden Rep. Satz. Habt ihr da zufällig noch Adressen? Lg Paddy
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    In p.nagels Signatur steht doch, wo Du einkaufen kannst:cool:
     
  8. #7 JP-Customs, 30.12.2012
    JP-Customs

    JP-Customs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab auch schon mit ihm geschrieben. Aber leider ist in seinem Shop kein rep Satz für die Rail mit dabei. Oder kann ich von einem anderen Hersteller den Satz verwenden. Sorry dass ich mich gerade so doof anstelle :(
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kauf Doch ne neue Rail, kostet ja nicht die Welt und musst nicht lange rumfummeln.
     
  10. #9 JP-Customs, 30.12.2012
    JP-Customs

    JP-Customs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend,Ja das habe ich mir jetzt auch überlegt.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Rabemitgas, 30.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ne du hast mit mir geschrieben :)
     
  13. #11 JP-Customs, 03.01.2013
    JP-Customs

    JP-Customs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok ich war verwirrt, aber die Signatur war gleich ;)
     
Thema: Bitte um Hilfe, welche Injektoren/ Rail sind/ist das eigentlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektor lpg bilder

    ,
  2. landi renzo injektoren reinigen

    ,
  3. werlche injektoren für bmw 323

    ,
  4. landi renzo lsi med,
  5. MED Injektor einstellen,
  6. intektoren motor,
  7. injektor ig1 kalibrieren,
  8. lpg einspritzdüsen reinigen,
  9. stag gasinjektor einstellen,
  10. lpg rail reinigen,
  11. injektor lpg gas reinigen,
  12. landi renzo med t4,
  13. intektoren im auto,
  14. Injektor MED,
  15. ig1 apache öffnungzeit,
  16. intektoren,
  17. schwarze rails bigas
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe, welche Injektoren/ Rail sind/ist das eigentlich? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  3. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  4. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  5. Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.

    Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben passt in meinen GZWM Tank nur maximal 43L hinein. Das Fahrzeug ist ein BMW E61 mit...