Bitte um Hilfe im Urlaub

Diskutiere Bitte um Hilfe im Urlaub im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe für das weitere fortkommen hier im Urlaub. Ich fahre einen T5 mit BRC Gasanalge. Diese hat leider...

  1. #1 Volume411, 18.06.2018
    Volume411

    Volume411 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche bitte Eure Hilfe für das weitere fortkommen hier im Urlaub.

    Ich fahre einen T5 mit BRC Gasanalge. Diese hat leider letzte Woche kurz vor dem Urlaub den Geist aufgegeben. Also Auto zum Gas-Experten. Dieser hat herausgefunden, dass eine Leitung (Zündungsplus) gefehlt hat und dadurch die Anlage teilweise nicht richtig funktionierte. In der Hoffnung dass dies der Fehler war, hatten sich alle geirrt. Man stellte noch fest, dass das Anschlusskabel am Steuergeät der Anlage (+) rausgerutscht ist. Außerdem wurde der Sicherungshalter schon mal geklebt und auch hier hatte sich das Kabel durch die hohen Temperaturen gelöst. Beides war gelöst. Wir könnten am Sonntag los und haben es 400km bis zum Gotthard geschafft. Danach wurden die Temperaturen höher, nach mehreren An/Aus-phasen verabschiedete sich die Anlage. Eine Abkühlung über Nacht brachte die Anlage wieder zum Laufen. Heute morgen sporadisch dann An/Aus und nun wieder nichts. Problem, das Auto startet nur wenn die Anlage tut (wohl auch falsch angeschlossen). Bei den Temperaturen hier in Italien (34 Grad) werden wir so immer jeden Tag Probleme haben. Was können wir tun damit es die nächsten 3 Wochen einfacher wird?

    Danke!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Hilfe im Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S2-Limo, 18.06.2018
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Italien ist doch eigentlich ein Autogas Land. Und BRC kommt aus Italien.
    Schau dir mal den Link hier an: BRC Gas Equipment

    Würd mich an einen Umrüster vor Ort wenden, der sich mal die Sache anschaut.
     
Thema:

Bitte um Hilfe im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  3. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  4. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  5. Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.

    Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben passt in meinen GZWM Tank nur maximal 43L hinein. Das Fahrzeug ist ein BMW E61 mit...