Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3

Diskutiere Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, Ich bin vor kurzen umgezogen, Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger. Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den...

  1. #1 24baron24, 02.09.2018
    24baron24

    24baron24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin vor kurzen umgezogen,
    Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger.
    Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den Spritkosten nicht zu ersticken.
    Ich habe mich für LPG entschieden.
    Habe mir auch 3 Angebote eingeholt nur lagen diese für die Umrüstung mit TÜV bei 2800 Euro für eine prins vsi di 2.
    Gibt es da keine billiger Alternative?
    Ich hab jetzt mal rechnen lassen bis ich die Anlage wieder rein gefahren habe muss ich 56. 000 km ca fahren dann hätte mein Auto dann schon über 210.000 km runter und ich Weiss nicht ob es sich das dann noch lohnt.
    Kennt einer vlt einen guten umrüster in Berlin Brandenburg und vlt auch eine billigere Alternative ?

    Zu mein Auto :
    Audi a3 sportsback bj 09/2011
    2.0 TFSI mit dsg
    Motorkennbuchstabe ccza

    Tausenden dank für eure Zeit.

    Grüße Aaron
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 02.09.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wer billig kauft zahlt zwei mal.
    Such dir einen seriösen Umrüster u. schaue nicht auf den Letzten EURO sonst geht der Schuss nach hinten los.
    Zavoli wäre noch eine Alternative zu Prins.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 24baron24, 02.09.2018
    24baron24

    24baron24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist zavoli auch eine gute Anlage?? Wegen den wer billig kauft kauft 2 mal gebe ich dir recht. Ich weiss nur nicht ob sich so eine teure Anlage noch für mein Auto rechnet da er jetzt schon 156.000 runter hat und ich um die 15. 000 km im jahr fahre.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 02.09.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    ob sich das für dich rechnet musst du selber entscheiden.
    Die Zavoli Bora ist eine Top Anlage.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Nur ist die Zavoli bora direct oder Alisei direkt auch nicht unter 2500 zu haben. Direkteinspritzer umzurüsten ist nun mal teuerer. Am teuersten ist es aber ewig lange nach nem Billigheimer zu suchen, Benzin zu verfahren und noch bei nem Billigumrüster auf die Schnauze zu fallen.
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 05.09.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wie gesagt geht der mit der Zavoli oder Prins Anlage
     
  8. Anzeige

Thema:

Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  3. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  4. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  5. Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.

    Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben passt in meinen GZWM Tank nur maximal 43L hinein. Das Fahrzeug ist ein BMW E61 mit...