Bitte um Beratung

Diskutiere Bitte um Beratung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ja Tach auch, den A6 habe ich im Dezember leider verkaufen müssen. Kommst etwas zu spät. Ein paar Fotos kannst in meinem Erfahrungsbericht...

  1. #21 Daikatana, 14.01.2019
    Daikatana

    Daikatana AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja Tach auch,

    den A6 habe ich im Dezember leider verkaufen müssen. Kommst etwas zu spät. Ein paar Fotos kannst in meinem Erfahrungsbericht anschauen.

    Ansonsten kann ich den Einbau den Gasanlage bei Autogasland Süd nur empfehlen. Habe den A6 3,5 Jahre lang mit Gas gefahren. Zum Schluss waren da knapp 300.000km drauf. Während der gesamten Zeit habe ich zwei kleinere Probleme mit der Gasanlage gehabt. Da sich der Chef super auskennt, hat er mir alles gut erklärt und innerhalb paar Minuten war jedes Mal alles behoben.

    Insgesamt war ich mit dem Service und Einbau von Autogasland Süd so zufrieden, dass ich ab dem Umbau alles an meinem Fahrzeug habe bei ihm machen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Beratung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Beratung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Beratung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG

    Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch bzw. bitte um Hilfe und eure Kauf Erfahrungen. Bis jetzt habe ich immer Volvos auf Gas gefahren und...
  2. 3 Angebote, bitte um Beratung

    3 Angebote, bitte um Beratung: Hallo, habe mir heute bei Abart in Leverkusen 3 verschiedene Anlagen vorschlagen lassen BRC Seguent 24 1.599,- MTM Eco Drive 1.699,- PRINS...
  3. Golf VI 1.6 Umrüstung - Bitte um Beratung

    Golf VI 1.6 Umrüstung - Bitte um Beratung: Hey zusammen, ich fahre seit Ende 2009 einen neuen (silbernen) Golf 6 1.6 (Hubraum: 1595ccm), Benziner. Möchte mir nun eine Gasanlage einbauen...
  4. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  5. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...