Bitte um Angebot.

Diskutiere Bitte um Angebot. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter....

  1. #1 frank67, 31.12.2018
    frank67

    frank67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter.

    Liebe grüsse.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Angebot.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Infos reichen nicht. Hubraum in cm³, Leistung in kW, Abgasnorm, Erstzulassung.
    Weiß gar nicht mehr, wie oft ich das schon im Forum reingeschrieben hab.
    Aber ich bin eh zu weit weg von Dir.
     
  4. #3 frank67, 02.01.2019
    frank67

    frank67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Weil für den epica nur zwei Motoren zur Verfügung stehen und beides Sechszylinder sind und beide gasfest sind bin ich davon ausgegangen das ein Umrüster sich vorab informiert um ein Angebot zu machen
     
  5. #4 frank67, 02.01.2019
    frank67

    frank67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und für eine vernünftige Umrüstung wenn das Angebot passt wären wir 430 km eine Strecke auch nicht zu weit und das könnte man dann mit einem schönen Wochenend Aufenthalt verbinden
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wochenendaufhalt? Ich arbeite aber am Wochenende nicht wie die meißten auch....
     
  7. #6 frank67, 02.01.2019
    frank67

    frank67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aber sowas könnte man z.b. an einem Freitag machen falls dann nicht schon Wochenende ist und wenn man dann schon so weit fährt kann man sich samstags und sonntags noch ein wenig die Gegend anschauen
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    An einem Freitag rüstet man kein Auto seriös um. Da baut man vielleich ne Anhängerkupplung an. Ich hab nicht 4 Erntehelfer aus Polen, die das machen.
    Ruf mich einfach mal an.
     
  9. Anzeige

  10. #8 frank67, 02.01.2019
    frank67

    frank67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige bitte aber ich kenne mich nicht aus in dem Metier
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    In meiner Signatur steht meine Handy Nr....
     
Thema:

Bitte um Angebot.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Angebot. - Ähnliche Themen

  1. bitte Angebot abchecken

    bitte Angebot abchecken: Hallo Forum, da ich gerne meinen Skoda Fabia II 1.2 htp 51kw auf Autogas umrüsten will, habe ich mir folgendes Angebot meines Umrüsters vor Ort...
  2. Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

    Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote: Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...
  3. 3 Angebote, bitte um Beratung

    3 Angebote, bitte um Beratung: Hallo, habe mir heute bei Abart in Leverkusen 3 verschiedene Anlagen vorschlagen lassen BRC Seguent 24 1.599,- MTM Eco Drive 1.699,- PRINS...
  4. Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor)

    Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor): Guten Tag, ich bin neu im Forum und möchte alle herzlich Grüßen. Ich fahre seit einigen Jahren einen MB E55T AMG, Modell S210 also altes...
  5. Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe

    Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe: 1. Angebot ... wir können Ihnen folgendes Angebot für Ihren Ford Fiesta 1.3 unterbreiten: 1599 € All inkl. ( inkl. TÜV Gebühren,Tankadapter...