Bitte schnelle Hilfe! kein gas mehr...

Diskutiere Bitte schnelle Hilfe! kein gas mehr... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal-bin neu hier im Forum und dann gleich mit so einer doofen Frage! Haben uns erst frisch einen voyager 3,3l (bj2001) gekauft, der...

  1. #1 3fach_Mami, 10.05.2011
    3fach_Mami

    3fach_Mami AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal-bin neu hier im Forum und dann gleich mit so einer doofen Frage!

    Haben uns erst frisch einen voyager 3,3l (bj2001) gekauft, der 2008 auf Gas (prins vsi) umgerüstet wurde.

    Nun wollte ich letztes Wochenende ein neues Radio einbauen, wo ich aber an dem ISO-Stecker scheiterte(Infinityboxen=kein Ton) und erstmal alles rückgängig machte. Als dann später meine Kinder im Auto spielten gab dies wahrscheinlich meiner Batterie den Rest. (komplett leer)

    Nach dem Laden ging kein Lämpchen mehr an. Im internet fand ich da nix-allein weil wir einen 6Zylinder haben und nur 2 Sicherungen (1x2A + 1x10A)
    Da Prins-Service aber so nett am Telefon war haben wir den Fehler relativ schnell gefunden: Kabelbruch im -Kabel.

    Nun geht die Prins-Anlage bei Zündung für ca. 1 Sek. an und dann sofort wieder aus.

    Wieder angerufen meinten Sie das könnte Kabel 13(ignition) sein.
    Ja aber wo geht das grau/weiße genau hin? Oder gibts da einen schaltplan?
    Oder was kann das noch sein? Brauche das Auto wieder dringend und das nicht nur für Kurzstrecken, daher bin ich um jede schnelle Hilfe oder tipp dankbar.

    lg Sarah
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 10.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Grau/Weiß Ignition = Zündungsplus
     
Thema: Bitte schnelle Hilfe! kein gas mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault clio 2 gab kein gas mehr und geht nicht mehr an

    ,
  2. lpg stag nimmt kein gas an

    ,
  3. autoradio läuft aber keine telefon und keine ton bmw520i

    ,
  4. necam gasanlage nimmt kein gas mehr an,
  5. necam-autogasanlage schema,
  6. autogasanlage kein gas mehr,
  7. necam schaltplan,
  8. hilfe kein gas mehr,
  9. 520i nimmt kein gas mehr an,
  10. auto nimmt kein gas mehr bmw e36 520,
  11. bmw 316i e36 geht gleich wieder aus,
  12. es kommt kein gas mehr aus dem verdampfer,
  13. bmw 316 keine zündung mehr,
  14. necam autogasanlage schaltschema,
  15. lpg anlage kein gas mehr,
  16. zündung ignition prins,
  17. hilfe kein gas,
  18. lpgforum.de autogas rankers
Die Seite wird geladen...

Bitte schnelle Hilfe! kein gas mehr... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um schnelle Hilfe

    Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Ich bin im Besitzt eines Ford Monmdeo 2.0 Duartec HE (bj. 2001/2002 bin mir unsicher) mit einer Landi Renzo LPG-Anlage. Mein Problem...
  2. Kein AGG in Rheine und umgebung ... bitte und schnelle hilfe !!!

    Kein AGG in Rheine und umgebung ... bitte und schnelle hilfe !!!: hallo freunde .. ich habe da ein problem. ich und mein vater haben hier in rheine eine gasanlage von einem ( angeblichen ) subunternehmer eines...
  3. Prins Anlage läuft nach Filterwechsel nicht mehr.Bitte um schnelle hilfe

    Prins Anlage läuft nach Filterwechsel nicht mehr.Bitte um schnelle hilfe: ich habe einen toyota corolla verso mit einer prins vsi anlage.sie lief eigentlich immer sehr gut.habe sie jetzt schon 130000 km drin.habe auch...
  4. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  5. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...