Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor)

Diskutiere Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, ich bin neu im Forum und möchte alle herzlich Grüßen. Ich fahre seit einigen Jahren einen MB E55T AMG, Modell S210 also altes...

  1. #1 Mercedes E55T, 18.02.2011
    Mercedes E55T

    Mercedes E55T AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu im Forum und möchte alle herzlich Grüßen.

    Ich fahre seit einigen Jahren einen MB E55T AMG, Modell S210 also altes Modell (Bj.2001, Mopf). Das Fahrzeug ist immer noch Top in Schuss und macht mir nach wie vor viel Spaß beim fahren. Zum verschenken auf dem Gebrauchtmarkt (zum gerechten Wert kaum los zu werden) ist er mir zu Schade. Ich habe auch kein Problem damit 1,5€ / l bei durchschn. 15,5l/100km zu zahlen, jedoch wäre es natürlich wesentlich wirtschaftlicher mit Autogas zu fahren und es würde sicherlich auch beim tanken wieder Spaß machen.

    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich interessierte Umrüster / Montagepartner bei mir melden und 1. einen Vorschlag zu einer Anlage, sowie 2. einem Kostenangebot unterbreiten könnten.

    Ich habe keine konkrete Vorstellung zur Wahl des Anlagenherstellers, Erfahrung habe ich mit einer PRINS VSI, die ist in meinem Mercedes ML320 eingebaut, jedoch habe ich diese Umrüstung nicht durchführen lassen, war bei Kauf bereits eingebaut und funktioniert super zuverlässig. Für den Kombi bin ich auf keinen Anlagentyp festgelegt.

    Noch etwas, ich möchte keinen Zylindertank der sichtbar im Laderaum ist und die Ladefläche einschränkt. Ich wünsche einen Tank (stehend Seite) dort wo normal das Reserverad beim W210 Kombi ist.

    Über schriftliche Angebote würde ich mich sehr freuen, Informationen über evtl. wirtschaftliche Raten- u. Finanzierungsmodelle werden auch gerne genommen, vielen Dank schon vorab.