bitte Angebot abchecken

Diskutiere bitte Angebot abchecken im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, da ich gerne meinen Skoda Fabia II 1.2 htp 51kw auf Autogas umrüsten will, habe ich mir folgendes Angebot meines Umrüsters vor Ort...

  1. #1 sprayinpaint, 08.09.2012
    sprayinpaint

    sprayinpaint AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    da ich gerne meinen Skoda Fabia II 1.2 htp 51kw auf Autogas umrüsten will, habe ich mir folgendes Angebot meines Umrüsters vor Ort eingeholt. Ich versuche mich nun schon eine Zeit lang zum Thema Autogas zu informieren, jedoch liest man so viele (zum Teil durchwachsene) Berichte, so dass ich mich letztendlich hier zusätzlich absichern will, um am Ende keine falsche Entscheidung zu treffen. Also zum Angebot. Mein Umrüster hat mir für oben genanntes Kfz eine Prins Anlage mit einem Additivzusatz empfohlen, da der Motor keine gehärteten Ventile besitzt. Mit einem Radmuldentank von 52 Litern und einer TÜV-Abnahme würde mich das ca. 1900 Euro kosten. Für mich hört sich das Angebot eigentlich ganz gut an. Gibt es an dieser Kombination eurerseits etwas auszusetzen? Ich freue mich auf eure Antworten!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bitte Angebot abchecken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, die Frage ist, welchen Additivzusatz? Bei dem doch recht niedrigen Umrüstpreis wird wohl kaum Valve-Care oder Si-Valve-Protector dabei sein.
    Wenn bloß ne Flash-Lube-Pulle verbaut wird, ist die Additivierung fragwürdig.
    Zum Umrüster kann man nichts sagen, ob der gut oder schlecht ist, bleibt Dein Risiko. An Hand des Angebotes kann man null Urteil abgeben.
     
  4. #3 sprayinpaint, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    sprayinpaint

    sprayinpaint AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre denn der Nachteil bei flash-lube, oder warum ist dieses fragwürdig? Ist denn eine Additivierung überhaupt notwendig, oder würde es reichen einen höheren Drehzahlenbereich zu meiden?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich hab so nen 3-Zylinder in der Kundschaft, der schon die 100.000er Marke ohne Additiv genknackt hat.
    Ist mit ner Zavoli Alisei bestückt.
    Wenn du bei dem kleinen Motor noch mit niedriger Drehzahl auf Gas fährst, dann gurkst aber wie ein Rentner durch die Gegend. Macht doch keinen Sinn.
     
  6. Anzeige

Thema: bitte Angebot abchecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas dacia valvecare

    ,
  2. reifen abchecken

    ,
  3. autogas umbau dacia additiv

    ,
  4. fabia 2012 autogas lpg valve lubrication,
  5. autogas valvecare dacia
Die Seite wird geladen...

bitte Angebot abchecken - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Angebot.

    Bitte um Angebot.: Hallo. Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter....
  2. Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

    Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote: Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...
  3. 3 Angebote, bitte um Beratung

    3 Angebote, bitte um Beratung: Hallo, habe mir heute bei Abart in Leverkusen 3 verschiedene Anlagen vorschlagen lassen BRC Seguent 24 1.599,- MTM Eco Drive 1.699,- PRINS...
  4. Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor)

    Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor): Guten Tag, ich bin neu im Forum und möchte alle herzlich Grüßen. Ich fahre seit einigen Jahren einen MB E55T AMG, Modell S210 also altes...
  5. Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe

    Vergleich 2 Angebote bitte um Hilfe: 1. Angebot ... wir können Ihnen folgendes Angebot für Ihren Ford Fiesta 1.3 unterbreiten: 1599 € All inkl. ( inkl. TÜV Gebühren,Tankadapter...