Bissle Musikvideos

Diskutiere Bissle Musikvideos im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Zum einen mal was kurioses, vielleicht sogar etwas Massentauglich. Darwin Deez der im übrigen immer so rumrennt :D YouTube - darwin deez - radar...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Zum einen mal was kurioses, vielleicht sogar etwas Massentauglich.
    Darwin Deez der im übrigen immer so rumrennt :D

    YouTube - darwin deez - radar detector (official video)

    Bei dem hier muß ich dazu sagen das ich seit Kraftwerk und Co gefangen bin bei der Elektronischen Musik, auch mit knappen 40 noch. Stört mich nicht ;) bin trotzdem kein Strahlenopfer :D
    Das hab ich vor kurzem Nachts auf Housetime.fm gehört und ich fand das einfach nur witzig (ich weiß das Menschen die mit dieser Art von Musik nichts anfangen können jetzt besser nix sagen wollen und einfach die Musik aus machen ;) .:angst: :o
    Butch mit Schunkel Munkel - das komtm erst so in Fahrt, dauert etwas :eek:
    YouTube - Butch - Schunkel Munkel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bissle Musikvideos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
Thema:

Bissle Musikvideos

Die Seite wird geladen...

Bissle Musikvideos - Ähnliche Themen

  1. Wackelt wieder ein bissle wenn kalt

    Wackelt wieder ein bissle wenn kalt: Hi, sagt mal ? Mein Dicker wackelt wieder ein wenig wenn ich ihn kalt anlassen. Keine Fehlereinträge vorhanden und auch sonst alles fein...