Bingo S4 Steuergerät wird heiss und stinkt, funktioniert aber ....

Diskutiere Bingo S4 Steuergerät wird heiss und stinkt, funktioniert aber .... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei meinem MB230CE, den ich vor kurzem gekaut habe, stinkt die verbaute Bingo S4 Steuerung wie verschmort und wird auch recht heiss....

  1. SFG

    SFG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem MB230CE, den ich vor kurzem gekaut habe, stinkt die verbaute Bingo S4 Steuerung wie verschmort und wird auch recht heiss.
    Seltsamer weise fährt der Wagen noch ohne Probleme auf Gas (abgesehen von einem unrihigen Leerlauf der aber auch ein anderes Problem zurück geht)

    Hat jemand einen Tip was ich machen kann?
    Ich möchte nur ungern das Steuergerät ausbauen und zerlegen, bevor ich eine Ersatz Steuerung habe.

    Viuelleicht hat jemand auch einen Tip, wo ich günstig oder ggf. auch gebraucht eine andere Steuerung herbekomme?

    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

Thema: Bingo S4 Steuergerät wird heiss und stinkt, funktioniert aber ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogas steuergerät heiß

    ,
  2. steuergerät wird zu heiss

    ,
  3. motorsteuergerät wird heiß

    ,
  4. steuergeräte werden heiß,
  5. motorsteuergeraet heiss,
  6. steuergeräte wird zu heiß,
  7. wie heiß darf lpg steuergerät werden,
  8. kme bingo s4 steuergerät nicht zu finden ,
  9. kann ein steuergerät zu heiss werden ,
  10. steuergerät für gasanlage wird zu heiss,
  11. g3 s4 steuergerät,
  12. kme diego renault 3.5,
  13. renault vel satis 3.5 v6 gasumbau,
  14. vel satis 3.5 leerlauf,
  15. kme steuergerät zuheiß,
  16. kme wie heiß darf das steuergerät werden,
  17. prins steuergerät zu heiss,
  18. steuergerät heiss lpg
Die Seite wird geladen...

Bingo S4 Steuergerät wird heiss und stinkt, funktioniert aber .... - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät KME Bingo S4 defekt

    Steuergerät KME Bingo S4 defekt: Hallo LPG-Gemeinde, so wie es aussieht ist das Herz meiner geliebten Gasanlage hinüber (extremer Wasserschaden). Hab ich gedacht "kauf ich...
  2. Suche Bingo S4 Steuergerät

    Suche Bingo S4 Steuergerät: suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig Danke und Grüße Sven
  3. Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät

    Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät: Hallo Leute Ich bin neu hier und habe eine frage.Ich Fahre einen Astro Van mit einer Zentraleinspritzung und verbaue gerade eine Gasanlage....
  4. Kein Kommunikation zum Steuergerät / KME Bingo

    Kein Kommunikation zum Steuergerät / KME Bingo: Moin Ihr Lieben. Ich habe einen VOLVO 740 Kombi mit LPG Anlage und folgendes Problem. Er stottert von Zeit zu Zeit. Zündaussetzer und so....
  5. BINGO S 4_Steuergerät Einstellung_Probleme mit der Anlage im MB124_Wer kann helfen???

    BINGO S 4_Steuergerät Einstellung_Probleme mit der Anlage im MB124_Wer kann helfen???: Hallo.Ich bin neu in der LPG Szene. Ich habe vor kurzem einen MB 124 230CE (102er Motor) gekauft. Er hat eine KME BINGO S4 eingebaut....