Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor

Diskutiere Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich hoffe ich könnt mir helfen ich habe nen Golf 3 90 PS ABS Motor habe die Anlage Bingo S4 verbaut ! Habe folgendes : im kalten zustand...

  1. hoss8

    hoss8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe ich könnt mir helfen ich habe nen Golf 3 90 PS ABS Motor habe die Anlage Bingo S4 verbaut !
    Habe folgendes : im kalten zustand springt er super an und läuft sehr gut auf Gas, auch im warmen zustand läuft er gut! Jetzt das Problem wenn ich das Fahrzeug im warmen zustand abstelle und im warmen zustand wieder starte und auf gas umschalte geht das Fahrzeug aus. Sobald das Fahrzeug wieder kalt ist läuft alles wieder normal was kann das sein? Danke euch schon mal für eure hilfe Lg:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 10.03.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    vERMUTE DAS STIMMT DAS GEMISCH NICHT FÜR DEN WARMEN MOTOR .
     
  4. #3 mawi2012, 10.03.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Kannst Du hören, ob die Magnetventile alle klacken, wenn Du warm umschaltest?
     
  5. hoss8

    hoss8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja werde ich morgen mal prüfen mit den Magnetventil
     
  6. hoss8

    hoss8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So habs geprüft der verdapfer gibt kein gas frei im warmen zustand!nach neu start öffnet das ventil nicht mehr im kalten ist wieder alles normal
     
  7. #6 mawi2012, 11.03.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Dann würde ich nochmal am Ventil messen, ob Spannung anliegt, wenn es nicht öffnet, wenn ja, einmal neu.
     
  8. Anzeige

Thema: Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME lpg golf abs Motor

Die Seite wird geladen...

Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo GOLF 3 ABS 90PS LAMPBDA EMULATION

    KME Bingo GOLF 3 ABS 90PS LAMPBDA EMULATION: hallo, ich habe wie oben beschrieben einen golf 3 mit ABS motorcode, 90PS. jetzt habe ich die gasanlage top eingestellt, sogar bei last kann man...
  2. KME Bingo, Golf 3 stirbt im Leerlauf ab

    KME Bingo, Golf 3 stirbt im Leerlauf ab: Moin Leute. Evtl erinnert sich der ein oder andere. Ich hab nen 3er Golf mit ner KME Bingo, die ich auf ungeregelt stellen musste. Das passierte...
  3. Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage

    Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage: Ich habe einen Golf 3 mit 1800 ADZ Motor von 1995. Ich habe eine anlage von KME Bingo M eingebaut . Welche kabel farbe muss ich benutzen um die...
  4. Golf AAM mit KME Bingo S4

    Golf AAM mit KME Bingo S4: Hallo Leute, ich hab mir einen Golf 3 mit 1.8 AAM und 75ps gekauft. Dieser hat eine Gasanlage von Kme, eine Bingo S4 mit Tomasetto AT 07...
  5. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...