Bingo m einbau in Corsa B 16V.

Diskutiere Bingo m einbau in Corsa B 16V. im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hi leute, hab jetzt mal ein anliegen. ihr müsst mir mal helfen :rolleyes:. ich hab jetzt einen neuen opel corsa b. jetzt soll in den neuen corsa b...

  1. #1 bogi1000, 22.03.2010
    bogi1000

    bogi1000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    hab jetzt mal ein anliegen. ihr müsst mir mal helfen :rolleyes:. ich hab jetzt einen neuen opel corsa b. jetzt soll in den neuen corsa b die kme bingo m aus meinem alten rein. ist natürlich eine venturi anlage.das problem ist, dass mein neuer ein 1.2 16V ist und mein alter ein normaler 1.2.
    ich hatte jetzt gelesen, das man da risiken eingeht in bezug auf backfire. stimmt das so????
    und ich brauche einen neuen mischer. kann mir da einer sagen, welchen ich benötige.
    zu den daten....
    neuer corsa alter corsa

    Opel Corsa B Opel Corsa B
    1.2 16V 1.2 12V
    65 PS 45 PS
    Bj 98 Bj 94

    Danke schonmal im Vorraus

    mfg bogi1000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bingo m einbau in Corsa B 16V.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 22.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Backfire-Gefahr hast Du mit jeder Venturi-Anlage, wenn sie zu mager läuft.

    Aus dem Stehgreif will ich behaupten, das Du nur nen neuen Mischer benötigst, allerdings kenne ich die KME nicht halb so gut wie die LCS2 und meine letzte Begegnung mit ner Bingo war auch nicht wirklich positiv ....

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 bogi1000, 23.03.2010
    bogi1000

    bogi1000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also das ist auch so richtig. ich brauche nur einen neuen mischer.
    ich weiß leider nur nicht welchen. ich bin schon fleißig am suchen, aber ich glaub es hilft nichs. ich muss glaub ich mal zu einem umrüster.
    aber danke für die antwort.
    aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, ob es durch den 16V, also mehr ventile, auch ein höheres risiko eingehe.
    das das backfire schon immer ein problem einer venturi war und ist, ist mir klar.
    gruß bogi1000
     
  5. #4 Maddin82, 23.03.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Die anzahl der ventile is wurst, allerding hat der 16V eine multipont einspritzung und eignet sich daher besser für eine sequentielle anlage
     
  6. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    jup so sehe ich das auch...alles andere iss in meinen augen auch fusch!
     
  7. siaro

    siaro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus aus Bayern,

    ich habe deinen Beitrag zum Opel Corsa B gelesen.
    Hast du zufällig Bilder vom Einbau deiner Gasanlage?

    Das würde mir sehr sehr weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Simon
     
  8. Anzeige

Thema: Bingo m einbau in Corsa B 16V.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel corsa b gasanlage einbau

    ,
  2. kme bingo m einstellen mischer einbauen

    ,
  3. luftmischer opel corsa b

    ,
  4. Corsa b 1.2 16v Autogas,
  5. mischer opel corsa,
  6. opel corsa backfire,
  7. opel corsa b gastank nachrüsten,
  8. gas umrüstung opel corsa b 1.2,
  9. corsa b 1.2 16v gasumbau,
  10. mischer opel corsa b,
  11. corsa b bingo s4 einstellen,
  12. corsa b autogas,
  13. welche gasanlage für corsa b,
  14. opel corsa b 1.2 gasanlage,
  15. corsa b 1.2 gasanlage,
  16. gasanlage für corsa b,
  17. kme bingo m einbauanleitung,
  18. lpg mischer corsa 1.2 16v,
  19. KME bingo einbauen,
  20. corsa b 1.2 65ps lpg erfahrung,
  21. corsa b startprobleme 1 2 16V,
  22. opel corsa b 1.2 16v lpg umrüsten,
  23. corsa b 16v,
  24. bingo s backfire,
  25. gastank einbauen opel corsa
Die Seite wird geladen...

Bingo m einbau in Corsa B 16V. - Ähnliche Themen

  1. suche einbauplan kme bingo m

    suche einbauplan kme bingo m: moin ihr gasfahrer suche wie viele vorher auch einbauplan kme bingo m anlage. meine e-mail :siri_ma2003@yahoo.com danke im voraus und FROHE...
  2. KME Bingo S4 Einbauanleitung

    KME Bingo S4 Einbauanleitung: Hallo, habe mir eine Bingo gekauft leider ohne Einbauanleitung. Kann mir da jemand weiter helfen ? Software für die Einstellung wäre auch nicht...
  3. Einbauanleitung KME Bingo M gesucht

    Einbauanleitung KME Bingo M gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für eine KME Bingo M Anlage, diese Anlage ist in meinem Volvo 850 2.0l verbaut und ich...
  4. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...