Bingo M Anleitung

Diskutiere Bingo M Anleitung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung/Einstellanleitung für eine BINGO M in deutscher Schrift und Form;-) Ich finde...

  1. #1 Mario73, 28.12.2019
    Mario73

    Mario73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung/Einstellanleitung für eine BINGO M in deutscher Schrift und Form;-)
    Ich finde die im Netz überall nur in Polnisch.
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bingo M Anleitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 28.12.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hallo Mario,
    zunächst einmal habe ich Dir die Sprachdatei für die Bingo angehangen. Vielleicht beantworten sich so ein paar Fragen.
    Bei weiteren Fragen bitte spezifisch nachhaken.
    Gruß Martin
     

    Anhänge:

    Leo gefällt das.
  4. #3 Mario73, 28.12.2019
    Mario73

    Mario73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke Martin!
    Mit was öffne ich die Dateien? Auf meinem Handy und Tablet habe ich keine App dafür:-((
    Da gehen die Probleme schon los :biggrin:
     
  5. #4 mawi2012, 28.12.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Das verstehe ich jetzt nicht, auf einem Handy/Tablett kann man die Software doch gar nicht installieren, soweit ich weiß, benötigt die Software Windows.
     
  6. #5 Mario73, 29.12.2019
    Mario73

    Mario73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Anleitung überall als PDF Datei in Polnisch runterladen, aber nicht in Deutsch.
    Oder hast Du mir die Software in Deutsch geschickt?

    Das Problem ist,daß "mein" Gasanlageneinrichter schon im Ruhestand ist und sich die Software schon runtergeladen hat-aber scheinbar nicht in unserer Sprache....
    Ist immer schwierig,daß für jemand anderen zu erklären
    Dann müsste ich ihm Deinen Link weiterschicken oder wie sehe ich das??
     
  7. Anzeige

  8. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    die sprachfile is für de bingo soft ;)
    alles bingo oder wat :biggrin:
     

    Anhänge:

    • bingo.pdf
      Dateigröße:
      600,7 KB
      Aufrufe:
      697
    mawi2012 gefällt das.
  9. #7 Mario73, 29.12.2019
    Mario73

    Mario73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es;-)
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
Thema: Bingo M Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einbauanleitung KME Bingo M deutsch

    ,
  2. kme bingo m anleitung

Die Seite wird geladen...

Bingo M Anleitung - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo S4 Einbauanleitung

    KME Bingo S4 Einbauanleitung: Hallo, habe mir eine Bingo gekauft leider ohne Einbauanleitung. Kann mir da jemand weiter helfen ? Software für die Einstellung wäre auch nicht...
  2. Einbauanleitung KME Bingo M gesucht

    Einbauanleitung KME Bingo M gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für eine KME Bingo M Anlage, diese Anlage ist in meinem Volvo 850 2.0l verbaut und ich...
  3. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...