Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut...

Diskutiere Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Aber der Chef hat es zu kontrollieren, jedes einzelne Fahrzeug. Von mir aus auch der Chefmechaniker des Ladens. Sowas dürfte nie und nimmer über...

  1. #41 Gegenwind, 11.06.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    damit hast du absolut recht. Deshalb werde ich das auch verifizieren beim nächsten Zusammentreffen bei der 25Ter...
     
  2. Anzeige

  3. #42 Rheinadler, 13.06.2011
    Rheinadler

    Rheinadler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mich wie Du auch zum Schritt eines (hoffentlich) guten Gebrauchten enstschieden und ihn dann auf Gas umrüsten lassen (guggst Du hier und hier). Bislang gibt es nix zu meckern...

    Um eines vorweg zu nehmen: Du hast immer Risiko eines kapitalen Motorschadens bei einem Gebrauchten, weil Du nie weißt, wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist. Meine Tipps beim Kauf:

    • Dreh die Zündkerzen raus und schau dir die Brennfarbe an. Rehbraun ist immer gut ;)
    • Am besten prüfst du dabei gleich die Kompression auf allen Zylindern. Zwischen 11 und 12 bar ist gut, max. Unterschied 1 bar
    • Deckel zum Öleinfüllen runter nehmen. Hast Du weiße Ablagerungen = Finger weg, Kühlwasser im Ölkreislauf
    • Schau dir das Öl am Meßstab an. Beim Benziner sollte es niemals schwarz wie die Nacht sein = vor vielleicht 50.000km das letzte mal gewechselt.
    Ansonsten: No risk, no fun :D

    Mein Umrüster arbeitet im Übrigen anscheinden sehr eng mit dem vorbeschriebenen Autogas-Rheinland zusammen. Man munkelt, es sind die gleichen Schrauber......

    MfG
     
  4. #43 Gegenwind, 17.06.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    ...welcher "man" munkelt das...
    Die in Kerpen sind permanent beschäftigt, wie können die da noch woanders die gleichen sein...?
    :1105:
     
Thema: Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin willig

    ,
  2. m.a.c.autogas münster gmbh

    ,
  3. autogas-rhein-main mac

    ,
  4. autogas reifen stefan ludwigshafen,
  5. Gutes autogas,
  6. gastrottel bmw,
  7. autogas rheinland kerpen erfahrungen,
  8. M.A.C. Rhein-Main-Autogas erfahrungsberichte,
  9. reifen stefan autogasumbau erfahrungsberichte,
  10. Autogas belli,
  11. kme einbau bei mac münster,
  12. erahrung mit reifen stefan,
  13. reifen stefan ludwigshafen erfahrungen,
  14. stefan-lpg lpg ,
  15. erfahrungsbericht femitec mannheim,
  16. autogas umbau ludwigshafen billig,
  17. lpgforum.de rote liste für gasumbau,
  18. mac gas in polen,
  19. erfahrung mit rhein main gasumbau,
  20. gasumrüster rhein main,
  21. slk 230 kommpressoe auf gas umrüsten in raum mk,
  22. rhein main autogas herr belli,
  23. neue hersteller aus mannheim femitec,
  24. autogas-rhein-main mac forum,
  25. autogas rheinland kerpen erfahrungen audi
Die Seite wird geladen...

Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut... - Ähnliche Themen

  1. Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut...

    Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut...: Hi all, Ich bin Langstreckenfahrer und fahre um die 30.000 Km/Jahr. Ich überlege mir einen schönen alten Kombi mit 6 Zylinder zu kaufen, wie...
  2. Motor „unwillig“ beim zurückschalten auf Benzin??

    Motor „unwillig“ beim zurückschalten auf Benzin??: Hallo Zusmmen, ich hätte da mal eine Frage: Ich hab meinen Abarth auf LPG umgerüstet. Läuft auch super. Jetzt ist mir was aufgefallen: wenn ich...
  3. Umrüstwilliger sucht Rat!

    Umrüstwilliger sucht Rat!: Moin zusammen! Wie im Titel stehend, bin ich umrüstwillig und suche Rat... Ich fahre einen 1998er Jaguar XJ8 3.2l V8. Die Kiste hat momentan...
  4. Motor nimmt nach start nur widerwillig gas an...

    Motor nimmt nach start nur widerwillig gas an...: ich hab ein kleines(?) problem. mein astra z18xer mit landi renzo omegas läuft soweit auf benzin und gas ohne probleme. jedoch wenn ich morgens...
  5. Einstellung 1.8T über Lambdawert: Zündwilligkeit bei Lambda <0,8 ?

    Einstellung 1.8T über Lambdawert: Zündwilligkeit bei Lambda <0,8 ?: Hi Zusammen, mein 1.8T BFB, chip auf ca. 180PS hat die ersten 2000km hinter sich, hat auf Benzin 9 Liter/100 genommen, LPG sind es 10.8 Liter,...