Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut...

Diskutiere Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut... im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi all, Ich bin Langstreckenfahrer und fahre um die 30.000 Km/Jahr. Ich überlege mir einen schönen alten Kombi mit 6 Zylinder zu kaufen, wie...

  1. #1 lk1, 08.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
    lk1

    lk1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    Ich bin Langstreckenfahrer und fahre um die 30.000 Km/Jahr. Ich überlege mir einen schönen alten Kombi mit 6 Zylinder zu kaufen, wie z.B. den a6 mit 2,4l und dann auf Gas umzubauen. Bevor ich aber ca. 15.000 Euro inkl. Gas-Umbau ausgebe, mach ich mir natürlich auch Gedanken, was passiert, wenn irgendetwas nicht läuft, oder der Motor kaputt geht und der Umrüster mir sagt, dass es nicht am umrüsten lag. Was dann? dann hab ich ja 15.000 Euro in den Sand gesetzt, was für mich katastrophal wäre.

    Auch mein Umfeld hat nichts gutes von Gas gehört. Hab von zwei Leuten gehört, dass der Wagen an der Ampel ausging, der andere hatte dauernd ein stottern und es konnte bis heute nicht nachgewiesen werden, wieso und woher das kommt.

    Ich habe einen A6 in Aussicht (96.000 KM allerdings) und es wäre schade, wenn ich nun doch mir einen Opel als Diesel kaufen muss, da es von Budget eben nicht langt.

    Auch hier im Forum liest man auch viel Negatives, wenn ich mir so die Topics anschaue . Mir ist es wichtig, dass ich ein zuverlässiges Auto habe. Wenn ihr mir sagt, dass ich damit rechnen muss irgendwo stehen zu bleiben, dann kauf ich mir doch lieber einen Diesel. Aber vielleicht könnt ihr mir noch etwas Hoffnung geben, da der a6 mein Traumauto ist und die Vorstellung damit noch günstig zu fahren einfach "traumhaft" wär.


    Edit: hab das geeiegnete Forum für diesen Thread eben erst gefunden und ist hier zu finden:

    http://www.lpgforum.de/erste-erfahr...en-aber-keiner-findet-das-gut.html#post122074
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 08.06.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Wichtig ist es das du zu einem Fähigen Umrüster gehst der dich gut Berät und auch sein Handwerk versteht!
    Raten würde ich dir zu einer Gasanlage mit den Standfesten Keihin-Rails z.B. Prins oder BRC!
    der Motor Geht super Umrüsten und läuft auch Gut auf Gas!
    gruß
     
Thema: Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de dt gas umrüster

    ,
  2. Gasanlage geeignet slk 230

    ,
  3. Audi gut für autogas

    ,
  4. langstreckenfahrer lpg,
  5. welche autogasanlagen,
  6. ist audi für langstreckenfahrer geeignet?,
  7. wie gut sind autogasanlagen,
  8. wie gut sind autogas,
  9. welche autogasanlagen sind gut
Die Seite wird geladen...

Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut... - Ähnliche Themen

  1. Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut...

    Bin willig umzurüsten, aber keiner findet das gut...: Hi all, Ich bin Langstreckenfahrer und fahre um die 30.000 Km/Jahr. Ich überlege mir einen schönen alten Kombi mit 6 Zylinder zu kaufen, wie z.B....
  2. Motor „unwillig“ beim zurückschalten auf Benzin??

    Motor „unwillig“ beim zurückschalten auf Benzin??: Hallo Zusmmen, ich hätte da mal eine Frage: Ich hab meinen Abarth auf LPG umgerüstet. Läuft auch super. Jetzt ist mir was aufgefallen: wenn ich...
  3. Umrüstwilliger sucht Rat!

    Umrüstwilliger sucht Rat!: Moin zusammen! Wie im Titel stehend, bin ich umrüstwillig und suche Rat... Ich fahre einen 1998er Jaguar XJ8 3.2l V8. Die Kiste hat momentan...
  4. Motor nimmt nach start nur widerwillig gas an...

    Motor nimmt nach start nur widerwillig gas an...: ich hab ein kleines(?) problem. mein astra z18xer mit landi renzo omegas läuft soweit auf benzin und gas ohne probleme. jedoch wenn ich morgens...
  5. Einstellung 1.8T über Lambdawert: Zündwilligkeit bei Lambda <0,8 ?

    Einstellung 1.8T über Lambdawert: Zündwilligkeit bei Lambda <0,8 ?: Hi Zusammen, mein 1.8T BFB, chip auf ca. 180PS hat die ersten 2000km hinter sich, hat auf Benzin 9 Liter/100 genommen, LPG sind es 10.8 Liter,...