Bin wieder da!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Bin wieder da!!!!!!!!!!!! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Gasfahrer Bin heute wieder an Bord War leider 4wochen in Urlaub in Tirol Ist ja ne menge Passiert bei euch Forentreffen usw. Habe mich...

  1. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gasfahrer
    Bin heute wieder an Bord
    War leider 4wochen in Urlaub in Tirol
    Ist ja ne menge Passiert bei euch
    Forentreffen usw.
    Habe mich leider bei euch vergessen abzumelden :1110:
    Deshalb konnte ich auch nicht meinen Senf dazugeben aber so wie es aussieht ist ja alles gut geregelt.
    ?brigens war ich heute Tanken in NL de Heurne bei Dinxbarlo/Bocholt

    F?R SAGE UND SC HREIBE 39 Cent
    DA LACHT MEIN HERZCHEN :1104:
    100liter 39Euronen ,da werdet ihr in Hannover und umgebung richtig neidisch was :1142:
    Naja noch ein sch?nen Abend

    Gru? R?diger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder da!!!!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Welcome back on board R?diger,

    das Du dich ?berhaupt traust nach solange Abwesenheit hier diesen Preis hier einzustellen :1165:.

    Ich habe langsam das Gef?hl das die Gaspreis in Holland ins Unermessliege fallen und ihr uns aus Norddeutschland nur damit ?rgern wollt :D.
     
  4. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden !!
    Ihr k?nnt euch ja noch gl?cklich sch?tzen :1144: und froh sein das ihr nicht im Raum M?nchen wohnt,
    die haben ja mal voll die A....Karte gezogen
    Dort liegt der LPG Preis inzwischen bei (0.89-0,94 cent) :1165:
    Da k?nnen die doch gleich Benzin Tanken
    Ich verstehe das sowieso nicht. :1125:
    Fr?her war es so das benzin auf der BAB teurer als in der Stadt ist und heute ist es genau umgekehrt. Aber was rege ich mich auf ich fahre ja auf GAS (0,39) :1134:
    ?brigens kostet das LPG in Kroatien auch 0.47 was mich schon bald in den Ruin getreiben hat :D

    So jetzt geh ich schnorcheln :1119:
    Gru? R?diger
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Bei dem Preis w?rde ich gern in M?nchen wohnen :D, Du meinst den Preis bestimmt in EURO und nicht in CENT.

    Bist Du sicher das das der LPG Preis war und nich der f?r CNG.
    Hier im Raum Hannover ist nicht mal CNG so teuer, das liegt hier bei max. 0,85 ?.
     
  6. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee war LPG gas
    habe auch erst gedacht das es CNG war aber es war LPG




    R?diger
     
  7. Anzeige

  8. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Trage jetzt ?brigens eine Sonnenbrille weil ich fast blind geworden bin bei dem Preis
     
  9. #7 Gast001, 18.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Rudi,
    sch?n das Du wieder hier bist. Gut erholt und ausgeruht solltest Du jetzt ja sein. (nach 4 Wochen, wo gibt es den noch sowas??)

    Ich kann mich rubi aber nur anschlie?en, ab nach M?nchen bei den Preisen: 0,89-0,84 CENT
    Das macht dann f?r 100l schlappe 89-94 Cent bzw. 0,89-0,94 Euro :D

    Aber Du sagtest ja schon, das Du die Sonnenbrille auf hattest :D

    Keep on smiling

    Beste Gr??e
    Thorsten
     
Thema:

Bin wieder da!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  4. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  5. Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab

    Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab: Hallo, relativ lange lief die Anlage gut, seit einigen Wochen aber ständig Probleme. Vielleicht weiß jemand weiter. Fahrzeug BJ 2007 Fiat Croma...