Bin Neu und habe Fragen

Diskutiere Bin Neu und habe Fragen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe in meinem Range Rover 4.6 V8 eine Autronic AL720 Venturi Anlage, im Grossen und Ganzen läuf sie gut. Bei kaltem Motor...

  1. rolf r

    rolf r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe in meinem Range Rover 4.6 V8 eine Autronic AL720 Venturi Anlage, im Grossen und Ganzen läuf sie gut. Bei kaltem Motor geht der Motor im Standgas aus, beim Beschleunigen von unterhalb 2000 U/min ruckelt der Motor ein paar Sekunden (im Drehtahlbereich um 2000 U/min, ist der Umschaltbereich von Benzin auf Gas). Verbrauch ziemlich hoch ca 25 l/100 km.
    Kann ich die Anlage umbauen auf eine Sequentzielle Anlage, wenn ja, was muß ich austauschen ?

    Gruß

    Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neu und habe Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 26.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Das einzige was wahrscheinlich bleiben kann: Tank und Befüllung rest fliegt raus
     
  4. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0

    Mach doch mal ein paar Bilder von der Magic-AL720 und stelle Sie ein.

    Erstzulassung ?

    Dann schauen wir mal -
     
  5. rolf r

    rolf r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bilder kann ich morgen machen,

    Erstzulassung 04.99 ist ein P38

    Rolf
     
  6. #5 Rabemitgas, 26.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hmmm ich find auch, in so einem edelen Auto gehört ne gute Seq. Anlage, wer macht denn so ewas???

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal,

    SchlüsselNr 2.1 und 2.2 / betrifft ZLB I/ bei alt Fahrzeugschein SchlüsselNr zu2 und zu3
     
  9. rolf r

    rolf r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer die Anlage eingebaut hat, keine Ahnung, Habe das Auto mit der Anlage gekauft.
    Schlüssel Nr. 2.1 2055, 2.2 447001 2

    Rolf
     

    Anhänge:

Thema: Bin Neu und habe Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p38 ruckelt

    ,
  2. range rover p38 motor ruckelt

    ,
  3. range rover p38 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Bin Neu und habe Fragen - Ähnliche Themen

  1. Habe ein paar Verständnisfragen... ;)

    Habe ein paar Verständnisfragen... ;): Hallo liebe Forumshelfer! Ich habe schon 2 LPG Autos grob kenn ich mich schon aus, habe aber noch ein paar Verständnisfragen - vielleicht kennt...
  2. Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)

    Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich...
  3. Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.

    Ich habe kleine Probleme mit der Tankanzeige, und einige Fragen dazu.: Hallo Leuts, meineTankanzeige funzt schon soooo lange nicht mehr, aber ich habe den Vogel, daß es einfach nichts geben soll an meinem Auto, was...
  4. Ein paar Fragen, die sich so angesammelt haben...

    Ein paar Fragen, die sich so angesammelt haben...: Hallo zusammen, ich bin derzeit noch in der Umrüsterfindungsphase und da haben sich so ein paar Fragen ergeben. Vielleicht kann mir ja der ein...
  5. TÜV bestanden aber ich habe zu AU fragen.

    TÜV bestanden aber ich habe zu AU fragen.: Hallo Zusammen, ich bin zwar durch denn TÜV ohne Mängel gekommen. Also mein W202 C180 (Bj.98) ist eigentlich top in Schuß.( Kein Rost ) Wir...