Bin neu hier... ;)

Diskutiere Bin neu hier... ;) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus liebe Leute. Bin neu hier und habe mich angemeldet Weil ich mich mal mit ein paar erfahrenen Leuten über das Thema Gas Umrüstung...

  1. #1 HansDampf82, 01.11.2016
    HansDampf82

    HansDampf82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Leute.
    Bin neu hier und habe mich angemeldet
    Weil ich mich mal mit ein paar erfahrenen Leuten über das Thema Gas Umrüstung unterhalten möchte.
    Und vllt könnt ihr mir ja auch bei der Frage helfen ob es sich für mich lohnt oder nicht...
    Also als erstes mal bräuchte ich Info ob sich mein Auto überhaupt umrüsten lässt, weil da gehen die Meinungen so wie ich das schon im Netz gelesen habe weit auseinander...
    Ich fahre einen Porsche Cayenne Turbo
    Bj 2004
    Da ich jetzt Berufsbedingt viel mehr fahren muss wie die letzten Jahre stellt sich die Frage lasse ich ihn umbauen oder besorg ich mir lieber einen Diesel.
    Hoffe ihr könnt mir als Neuling etwas behilflich sein.

    Vielen dank schonmal und viele grüße...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier... ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier... ;)

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier... ;) - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...
  5. um welche Icom Düse handelt es sich hier

    um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...