Bin neu hier und brauche Hilfe

Diskutiere Bin neu hier und brauche Hilfe im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; sorry, aber vielen tüving. ist dieser zettel für den tank unwichtig. hauptsache 6701 zulassung und er kann die nummern sehn. soviel steht auf dem...

  1. #21 muenchi, 19.11.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    sorry, aber vielen tüving. ist dieser zettel für den tank unwichtig. hauptsache 6701 zulassung und er kann die nummern sehn. soviel steht auf dem wisch auch nicht drauf. aber wie immer, ermessenssache
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier und brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Renaultdriver, 19.11.2007
    Renaultdriver

    Renaultdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man da nichts machen :confused:
    Wenn es nicht über 1000 € kostet, wäre ich für alles bereit.

    PS: Ich finde es von euch echt super das ihr mir zur Seite steht. Danke :)
     
  4. #23 Gelöschtes Mitglied, 19.11.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,
    Ich würde mich noch einmal mit dem Händler zusammensetzen .

    Solange du das Auto nicht als Fahrzeug für den Export , bzw als " Bastlerfahrzeug gekauft hast , sollte das Fahrzeug zulassungsfähig sein , ansonsten ist der Verkäufer in der Pflicht sich darum zu kümmern , das das Auto zugelassen werden kann , bzw das Fahrzeug zurücknehmen .


    Gruß fonzi
     
  5. #24 Renaultdriver, 19.11.2007
    Renaultdriver

    Renaultdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da nicht irgend eine frist, kann ich da zum Anwalt gehen? Und der Händler hat das Fahrzeug (wie die meisten das zurzeit machen :( ) im Auftrag eines Kunden verkauft. Somit ist es Privatkauf.

    Im Kaufvertrag steht nichts von Bastlerfahrzeug oder ähnliches, da steht noch nicht mal das das Auto eine Gasanlage installiert hat :rolleyes:
     
  6. #25 Gelöschtes Mitglied, 19.11.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,

    als erstes solltest du schauen , ob du wirklich mit der Privatperson , oder dem Händler einen Kaufvertrag abgeschlossen hast ( Wer steht auf auf Vertrag ) .
    Wenn von privat , müsstest du ja eigentlich das Auto von einem Holländer gekauft haben .

    Weiterhin solltest du prüfen , ob im Kaufvertrag die " Sachmängelhaftung " ausgeschlossen ist . ( nur zulässig bei Privatpersonen )

    Eine Erstberatung bei einem Anwalt würde ich aber auf jeden Fall vorschlagen . Kostet nicht die Welt , und du glaubst gar nicht , was so ein Anwaltsanruf bei einem Händler so bewirkt . :D

    fonzi
     
  7. #26 Renaultdriver, 22.11.2007
    Renaultdriver

    Renaultdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So war jetzt beim Anwalt, der Typ wird verklagt! Schade das es soweit kommen musste.

    Ihm wird eine Frist gesetzt indem er die nötigen Papiere besorgen muss, wenn er sich weigert kommt Schadenersatz auf Ihn zu!

    Kurze Frage, der Anwalt wollte wissen welche Papiere ich jetzt genau benötige. Könnte mir sagen welche da nötig sind?

    Durch dieses ganze hin und her zum TÜV, Werkstatten usw. hab ich jetzt kein Überblick mehr.
     
  8. #27 InformatikPower, 27.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das recht sehe benötigst du:
    1. Einbaubescheinigung
    2. Abgasgutachten für "die Anlage" in "deinem Auto"
    3. Bescheinigung für den Tank.

    Aber warte sicherheitshalber noch eben, dass ich noch jemand melden kann, aber eigentlich wäre das optimal.
     
  9. Anzeige

  10. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui...
    was für ein Mix.
    ICOM Tank, Omegas Verdampfer, Steuergerät von...was war das? Eurogas?
    Wer soll für so einen Mischmasch ein Abgasgutachten ausstellen?

    Einbaubescheinigung und ICOM-Tankgutachten wären sicher kein Problem, aber das...

    Wenn der Wagen E2, also nur EURO1 hätte, würd ich sagen, no Problem...aber so...

    Das war echt ein Griff in die Braune Masse.
     
  11. #29 Renaultdriver, 20.12.2007
    Renaultdriver

    Renaultdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So die Frist ist jetzt für den Verkäufer abgelaufen und er hat die nötigen Papiere nicht übermittelt, geschweigeden irgend etwas. Jetzt geht es vor Gericht.

    Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. Die frage stellt sich nur wie lange es jetzt dauernd wird, den die Gericht sind ja dafür bekannt das die Jahre brauchen :(
     
Thema: Bin neu hier und brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eurogas Steuergerät

    ,
  2. gpl e3 67r-0158266

    ,
  3. eurogas omegas wartung

    ,
  4. eurogas autogasanlage in deuts chland zulassung,
  5. welche software für elpigas stella power e13,
  6. welche software für stella power e13,
  7. eurogas gutachten,
  8. lpg gasanlage eurogas,
  9. eurogas 67r 010087,
  10. eurogas omegas hersteller,
  11. 67R-010028,
  12. eurogas zulassung für deutschland,
  13. e4 67r-010087,
  14. landi renzo verdampfer e13 67r 010028,
  15. eurogas gutachten lpg,
  16. E13 67R 010028,
  17. Landi renzo E3 67R,
  18. autogas in ausland instaliert erlaubt forum
Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...
  5. um welche Icom Düse handelt es sich hier

    um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...