Bin neu hier - "Hallo" an Alle

Diskutiere Bin neu hier - "Hallo" an Alle im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich bin Ralf und über die Google-Suchfunktion auf Euer Forum gestossen. Die fachtechnischen Beiträge haben mir dabei sehr gehofen, mich...

  1. #1 mrdaimon, 23.05.2013
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin Ralf und über die Google-Suchfunktion auf Euer Forum gestossen.
    Die fachtechnischen Beiträge haben mir dabei sehr gehofen, mich für LPG zu entscheiden.
    Daher, großes Lob & Respekt an Euch, die ihr Fachwissen mit anderen teilen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier - "Hallo" an Alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Bin neu hier - "Hallo" an Alle

    Hallo Ralf,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hast du deinen Wagen (Auto, Typ ?) schon umgerüstet oder steht die Umrüstung noch bevor ?
    Welche Anlage ist bzw. wird eingebaut ?
    Falls du möchtest, wären ein paar mehr Informationen ganz schön.
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  4. #3 mrdaimon, 23.05.2013
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier - "Hallo" an Alle

    Vor 2000 km umgerüstet.
    DB C200k-Limousine (w203 mit M111-Motor)
    Vialle LPI, 67l Radmuldentank, Befüllung unter ser. Tankdeckel
    Umschalter ist unter Aschbecherklappe versteckt, da mich die grellen blauen LEDs gestört haben.
    Umrüster Fa. AISB
    Verbrauch vorher mit Super-Benzin ca. 9l lt. BC, jetzt mit LPG ca. 11l bei je 75% BAB.
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bin neu hier - "Hallo" an Alle

    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns

    Gruß Armin
     
  6. #5 t4danny, 24.05.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Bin neu hier - "Hallo" an Alle

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Gruß Danny
     
Thema:

Bin neu hier - "Hallo" an Alle

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - "Hallo" an Alle - Ähnliche Themen

  1. hallo bin der Frank und neu hier

    hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
  2. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  3. Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: ich habe eine Prins VSI 2 Anlage mit Valvecare in einem Kia Rio von Ekogas Leipzig eingebaut. Die Anlage lief jetzt ca. 50000 km problemlos. Seit...
  4. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  5. Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)

    Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich...