Bin neu bei euch

Diskutiere Bin neu bei euch im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Leute bin neu bei euch im Forum und unter den LPG fahrern. Habe meinen Umbau erst letzte Woche machen lassen und fahre jetzt seit knapp...

  1. #1 Baresto, 27.11.2007
    Baresto

    Baresto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute bin neu bei euch im Forum und unter den LPG fahrern.

    Habe meinen Umbau erst letzte Woche machen lassen und fahre jetzt seit knapp einer Woche auf Gas.

    Mein Auto ist ein Seat Ibiza Bj. 2000 mit MPI Motor.

    Hoffe Ihr könnt mir bei auftretenden Fragen helfen.

    Gruß
    Baresto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu bei euch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 29.11.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Umrüstung.

    Wie wäre es mit ein paar Informationen über Deine Umrüstung und ggf. ein paar Bilder?

    Du kannst auch ohne Probleme Fragen stellen und Anregungen geben!

    Viel Spaß mit Gas.

    Cu
    Thorsten
     
  4. #3 InformatikPower, 30.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Baresto,

    Willkommen an Board, ich hoffe, dass du hier das findest was du dir erhoffst und erwartet hast!

    Gibt es denn aktuell Probleme mit dem Maschinchen?
    Und was ist eigentlich ein MPI-Motor....MultiPointInjection oder sowas?!

    bye
    Die Daniela
     
  5. #4 Baresto, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    Baresto

    Baresto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MPI heißt Mono Point Injektion.

    Bilder vom Umbau könnt ihr bekommen muss dann halt erst noch welche machen.
    Habe eine Landi Renzo Omegas Anlage einbauen lassen

    Probleme habe ich soweit noch keine mit dem Umbau nur das der Motor ab und an etwas unruhig läuft gerade im moment des Umschaltens und bei ruckartigem gas geben.

    Ansonsten schlägt sich mein zu groß geratener Rasenmäher (1,0 Liter)
    ganz gut.
    Hoffe mal das es so bleibt
     
  6. #5 Gast001, 04.12.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    das ist doch schön das es schon mal "grob" läuft. Damit es richtig Rund läuft ist sicherlich noch ein weiteres Einstellen der Anlage nötig. Am besten einen Ausgiebige Einstellfahrt mit dem Umrüster machen, damit alle Lastbereiche richtig eingestellt werden können. Dann sollte es auch nicht mehr ruckeln.

    Grüße
    Thorsten
     
Thema:

Bin neu bei euch

Die Seite wird geladen...

Bin neu bei euch - Ähnliche Themen

  1. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  2. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
  3. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  4. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  5. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...