Bin neu bei euch

Diskutiere Bin neu bei euch im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Leute bin neu bei euch im Forum und unter den LPG fahrern. Habe meinen Umbau erst letzte Woche machen lassen und fahre jetzt seit knapp...

  1. #1 Baresto, 27.11.2007
    Baresto

    Baresto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute bin neu bei euch im Forum und unter den LPG fahrern.

    Habe meinen Umbau erst letzte Woche machen lassen und fahre jetzt seit knapp einer Woche auf Gas.

    Mein Auto ist ein Seat Ibiza Bj. 2000 mit MPI Motor.

    Hoffe Ihr könnt mir bei auftretenden Fragen helfen.

    Gruß
    Baresto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu bei euch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 29.11.2007
    Thor_67

    Thor_67 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Umrüstung.

    Wie wäre es mit ein paar Informationen über Deine Umrüstung und ggf. ein paar Bilder?

    Du kannst auch ohne Probleme Fragen stellen und Anregungen geben!

    Viel Spaß mit Gas.

    Cu
    Thorsten
     
  4. #3 InformatikPower, 30.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Baresto,

    Willkommen an Board, ich hoffe, dass du hier das findest was du dir erhoffst und erwartet hast!

    Gibt es denn aktuell Probleme mit dem Maschinchen?
    Und was ist eigentlich ein MPI-Motor....MultiPointInjection oder sowas?!

    bye
    Die Daniela
     
  5. #4 Baresto, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    Baresto

    Baresto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MPI heißt Mono Point Injektion.

    Bilder vom Umbau könnt ihr bekommen muss dann halt erst noch welche machen.
    Habe eine Landi Renzo Omegas Anlage einbauen lassen

    Probleme habe ich soweit noch keine mit dem Umbau nur das der Motor ab und an etwas unruhig läuft gerade im moment des Umschaltens und bei ruckartigem gas geben.

    Ansonsten schlägt sich mein zu groß geratener Rasenmäher (1,0 Liter)
    ganz gut.
    Hoffe mal das es so bleibt
     
  6. #5 Thor_67, 04.12.2007
    Thor_67

    Thor_67 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist doch schön das es schon mal "grob" läuft. Damit es richtig Rund läuft ist sicherlich noch ein weiteres Einstellen der Anlage nötig. Am besten einen Ausgiebige Einstellfahrt mit dem Umrüster machen, damit alle Lastbereiche richtig eingestellt werden können. Dann sollte es auch nicht mehr ruckeln.

    Grüße
    Thorsten
     
Thema:

Bin neu bei euch

Die Seite wird geladen...

Bin neu bei euch - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

    Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  2. Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.

    Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.: Moin,[ATTACH] Ich habe einen Ram 5,7 V8. Gerade erst gekauft ohne tüv... und den werde ich so wohl auch nicht bekommen... Leider geht wenn ich die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. I com Anlage - Motorkontrollleuchte

    I com Anlage - Motorkontrollleuchte: Hallo, Habe folgendes Problem in meinem Jeep Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI 8-Zylinder 130tkm - Anlage wurde vom Vorbesitzer bei 5tkm eingebaut....
  5. Z16XE gelbe Werkstatt Kontrollleuchte bei warmen Motor

    Z16XE gelbe Werkstatt Kontrollleuchte bei warmen Motor: Ich habe mir als Winterauto einen Meriva mit dem Z16XE Motor zugelegt .. Verbaut ist dort eine KME Diego mit den üblichen roten Valtek Rails .....