Bin mir nicht sicher- Hyundai Sonata 2,4

Diskutiere Bin mir nicht sicher- Hyundai Sonata 2,4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ein freundliches Hallo @all. Ich fahre jetzt seit knapp 4 Wochen einen Hyundai Sonata 2,4l GLS 162 PS EZ 06/2006 mit Stargas Polaris. Ich bin...

  1. #1 mario1306, 11.07.2009
    mario1306

    mario1306 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo @all.

    Ich fahre jetzt seit knapp 4 Wochen einen Hyundai Sonata 2,4l GLS 162 PS EZ 06/2006 mit Stargas Polaris.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und es gibt keine Probleme.

    Nun habe ich aber gelesen, das der Motor nicht gasfest ist.:eek:

    Das Fahrzeug wurde laut Papieren vom Vorbesitzer (In Hyundai Vertragswerkstatt) bei 3500 km umgesrüstet. Jetzt hat er knapp 46000 km auf der Uhr.

    Muß ich jetzt mit einem Motorschaden rechnen?
     
  2. Anzeige

  3. AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da Du bist jetzt fast 42.500km gefahren bist auf LPG und keinerlei Probleme hast,
    kann ich mir nicht vorstellen.:)

    Falls Du nicht einer von den "Heizern" bist:D......
     
  4. #3 mario1306, 11.07.2009
    mario1306

    mario1306 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na gut. Ich bin nur knapp 2000 km gefahren. Habe das Auto mit 44.000 gekauft.
    Und ein Heizer bin ich eigentlich nicht.
    Na dann wollen wir mal das Beste hoffen!
     
  5. AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus einen anderen Forum:

    Mein Hyundai Getz hat nun über 100.000 Gas Kilometer Problemfrei, bis auf 1x Verdampfer kaputt (Garantie) und einmal neu einstellen.

    Abgesehen davon habe ich jeden Hyundai und jeden Prins Kundendienst nach Empfehlung, bzw. Service Heft gemacht.

    Sicherlich hängt die Lebensdauer eines Motors, bzw. des ganzen Autos, auch ganz gleich welcher Treibstoff, davon ab, wie man damit umgeht. Ich denke kein Motor wird einem ständiges volllastfahren danken, daher...


    Von daher würde ich mir kein Kopf machen......:rolleyes:
     
  6. #5 mario1306, 11.07.2009
    mario1306

    mario1306 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Danke für die schnelle Antwort und die mühe!
     
  7. AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Null Problemo....

    :1130:
     
  8. Anzeige

Thema: Bin mir nicht sicher- Hyundai Sonata 2,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai sonata 2.4 lpg

    ,
  2. hyundai sonata 2.4 gasfest

    ,
  3. forum hyundai sonata 2 4 gls

    ,
  4. hyundai sonata 2 4 kaufempfehlung,
  5. hyundai sonata 2.4gls und lpg gasanlage,
  6. hyundai sonata 2.4 autogas,
  7. sonata motorschaden,
  8. hyundai sonata 2 4,
  9. sonata 2.4 lpg,
  10. hyundai sonata gls gas und benzin,
  11. testbericht hyunda sonata v,
  12. hyuandai sonata 2 4l lpg,
  13. sonata lpg,
  14. sonata gls lpg,
  15. hyundai sonata und autogas,
  16. sonata Motor 2 4,
  17. sonata gasanlage motorschaden,
  18. hyundai sonata gasfest,
  19. motorschaden hyundai sonata,
  20. hyundai sonata mit autogas testberichte,
  21. hyundai sonata 2.4,
  22. hyundai sonata lpg empfehlenswert,
  23. motorschaden lpg hyundai,
  24. hyundai sonata 2.4 gls test,
  25. sonata gasumrüstung
Die Seite wird geladen...

Bin mir nicht sicher- Hyundai Sonata 2,4 - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  3. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  4. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...