Bin hier neu...

Diskutiere Bin hier neu... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe seit 1 1/2 Jahren meinen Omega B V6 auf Gas um gerüstet. Komme aus Hückeswagen in der nähe von Köln. Wollte mich mal an dem...

1. #1 Omega OMVL Dream, 07.12.2007
    Omega OMVL Dream

Omega OMVL Dream AutogasTestSchreiber

Hallo,
    habe seit 1 1/2 Jahren meinen Omega B V6 auf Gas um gerüstet. Komme aus Hückeswagen in der nähe von Köln. Wollte mich mal an dem Erfahrungsaustausch beteiligen...na, ja meine Anlage läuft eben nicht so wie erwartet.

Mehr dazu in meinem Beitrag.

Gruß Arno

2. Anzeige

Schau mal hier: Bin hier neu.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.12.2007
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hmmm

Das hab ich mir fast gedacht, der Omega MV6 Motor ist schon mit ner Prins nicht unbedingt Umrüsters Liebling das der Probleme mit ner Dream n macht kann ich nach vollziehen, Wie Lang sind denn die Schläuche vom Rail bis zu den einblaspunkten, und sind die Rails b.z.w. die Injektoren überhaupt heile? ist der Verdampfer gross genug?

Ich hätt den nie mit ner OMVL gemacht

MFG Rabe

Thema:

Bin hier neu...

Die Seite wird geladen...

Bin hier neu... - Ähnliche Themen

1. Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?

Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich...
  2. Irgendetwas läuft hier aus

Irgendetwas läuft hier aus: Guten Tag! Mir ist bei der Durchsicht etwas aufgefallen. Am Verdampfer (OMVL R90E) läuft irgend etwas aus. Vllt Paraffin? Was ist hier zu tun?
  3. hallo bin der Frank und neu hier

hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
  4. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  5. Neuer hier mit Explorer

Neuer hier mit Explorer: Hallo zusammen, ich heiße Kay und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Gasanlage bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden