Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus Köln, bin zwar schon länger LPG Fahrer - aber erst jetzt auch legal. Tüv hat alles eingetragen, war nicht so einfach mit meiner...

  1. joda67

    joda67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Köln,

    bin zwar schon länger LPG Fahrer - aber erst jetzt auch legal. Tüv hat alles eingetragen, war nicht so einfach mit
    meiner Tartarini Anlage. Jetzt wurde sie auch noch richtig eingestellt und alle Filter und Membranen getauscht und läuft wie eine eins.
    Hoffe hier auch gute Tips - wie in anderen Foren auch - zu bekommen und ggfls. natürlich auch geben zu können.

    lg
    JO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin der Neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 21.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern JO.
     
Thema:

Bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...