Bin der neue aus VS

Diskutiere Bin der neue aus VS im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, ich bin der neue, und fahre einen Chevrolet Epica 2,5 habe ihn bereits mit LPG Umrüstung gekauft. Gruss Ralf

1. #1 einstein, 31.07.2007
    einstein

einstein AutoGasInteressent

Hallo Leute, ich bin der neue, und fahre einen Chevrolet Epica 2,5 habe ihn bereits mit LPG Umrüstung gekauft. Gruss Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: Bin der neue aus VS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 09.08.2007
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Hallo und Willkommen,
    Villingen oder Schwennigen? Ich habe mich mal ab und zu beruflich in Villingen aufgehalten (Im Bereich der "Schwarzwälder Apparate Bau Anstalt").

Viel Spaß mit Gas!

Grüße
    Thorsten

4. #3 einstein, 12.08.2007
    einstein

einstein AutoGasInteressent

Hallo Thorsten,
    bin aus Villingen.:D

5. #4 Thor_67, 13.08.2007
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Tja, ich war Sylvester in Villingen und habe ein paar "alte" Kollegen Besucht. Wenn es sich passt werde ich dieses Jahr vielleicht wieder ein paar Tage im Schwarzwald verbringen.
    Mittlerweile gibt es ja auch ein paar mehr Tankstellen ;-)

Grüße
    Thorsten

6. #5 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen einstein!

Dann teile doch mit uns mal deine bisherigen Gaserfahrungen! Wie zufrieden bist du, was denkst du über die Qualität des Wagens und des Umbaus? Wie fährt es sich?

Fragen über Fragen ;)

Thema:

Bin der neue aus VS

Die Seite wird geladen...

Bin der neue aus VS - Ähnliche Themen

1. Meine BRC ins neue Auto

Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  2. S210 430T - neue Anlage

S210 430T - neue Anlage: Hallo zusammen, bin auf das Forum gestoßen da ich mich mit dem Thema LPG in meinem 430er beschäftige. Ich gehe davon aus, der M113 ist ein...
  3. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  4. Neues "offenes" Steuergerät kaufen | woran "offenes" erkennen?

Neues "offenes" Steuergerät kaufen | woran "offenes" erkennen?: Schönen guten Abend liebe Autogas-Gemeinde, ich bin im Besitz eines Opel Corsa D mit 1,2L Z12XEP Motor und Omegas Plus Anlage, mein Steuergerät...
  5. Ein Neuer aus Regensburg

Ein Neuer aus Regensburg: Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...