Bin der neue aus VS

Diskutiere Bin der neue aus VS im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, ich bin der neue, und fahre einen Chevrolet Epica 2,5 habe ihn bereits mit LPG Umrüstung gekauft. Gruss Ralf

  1. #1 einstein, 31.07.2007
    einstein

    einstein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin der neue, und fahre einen Chevrolet Epica 2,5 habe ihn bereits mit LPG Umrüstung gekauft. Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin der neue aus VS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 09.08.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo und Willkommen,
    Villingen oder Schwennigen? Ich habe mich mal ab und zu beruflich in Villingen aufgehalten (Im Bereich der "Schwarzwälder Apparate Bau Anstalt").

    Viel Spaß mit Gas!

    Grüße
    Thorsten
     
  4. #3 einstein, 12.08.2007
    einstein

    einstein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,
    bin aus Villingen.:D
     
  5. #4 Gast001, 13.08.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Tja, ich war Sylvester in Villingen und habe ein paar "alte" Kollegen Besucht. Wenn es sich passt werde ich dieses Jahr vielleicht wieder ein paar Tage im Schwarzwald verbringen.
    Mittlerweile gibt es ja auch ein paar mehr Tankstellen ;-)

    Grüße
    Thorsten
     
  6. #5 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen einstein!

    Dann teile doch mit uns mal deine bisherigen Gaserfahrungen! Wie zufrieden bist du, was denkst du über die Qualität des Wagens und des Umbaus? Wie fährt es sich?

    Fragen über Fragen ;)
     
Thema:

Bin der neue aus VS

Die Seite wird geladen...

Bin der neue aus VS - Ähnliche Themen

  1. KME Sensor CCT4 gegen einen neuen Sensor CCT6 (grau) ausgetauscht

    KME Sensor CCT4 gegen einen neuen Sensor CCT6 (grau) ausgetauscht: Moin liebe LPG Freunde, ich habe das ganze Forum durchforstet und nichts passendes für mich gefunden. Ich habe eine KME Diego Gasanlage mit einem...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...