Bin der neue aus VS

Diskutiere Bin der neue aus VS im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, ich bin der neue, und fahre einen Chevrolet Epica 2,5 habe ihn bereits mit LPG Umrüstung gekauft. Gruss Ralf

  1. #1 einstein, 31.07.2007
    einstein

    einstein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin der neue, und fahre einen Chevrolet Epica 2,5 habe ihn bereits mit LPG Umrüstung gekauft. Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin der neue aus VS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 09.08.2007
    Thor_67

    Thor_67 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen,
    Villingen oder Schwennigen? Ich habe mich mal ab und zu beruflich in Villingen aufgehalten (Im Bereich der "Schwarzwälder Apparate Bau Anstalt").

    Viel Spaß mit Gas!

    Grüße
    Thorsten
     
  4. #3 einstein, 12.08.2007
    einstein

    einstein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,
    bin aus Villingen.:D
     
  5. #4 Thor_67, 13.08.2007
    Thor_67

    Thor_67 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich war Sylvester in Villingen und habe ein paar "alte" Kollegen Besucht. Wenn es sich passt werde ich dieses Jahr vielleicht wieder ein paar Tage im Schwarzwald verbringen.
    Mittlerweile gibt es ja auch ein paar mehr Tankstellen ;-)

    Grüße
    Thorsten
     
  6. #5 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen einstein!

    Dann teile doch mit uns mal deine bisherigen Gaserfahrungen! Wie zufrieden bist du, was denkst du über die Qualität des Wagens und des Umbaus? Wie fährt es sich?

    Fragen über Fragen ;)
     
Thema:

Bin der neue aus VS

Die Seite wird geladen...

Bin der neue aus VS - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Regensburg

    Ein Neuer aus Regensburg: Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...
  2. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  3. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  4. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  5. Neuer Gastank

    Neuer Gastank: Hallo zusammen, als Laie hatte ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit einem Nachbarn. Vielleicht könnt "ihr" für Aufklärung sorgen. Das Thema...