Bin der neue aus VS

Diskutiere Bin der neue aus VS im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, ich bin der neue, und fahre einen Chevrolet Epica 2,5 habe ihn bereits mit LPG Umrüstung gekauft. Gruss Ralf

1. #1 einstein, 31.07.2007
    einstein

einstein AutoGasInteressent

Hallo Leute, ich bin der neue, und fahre einen Chevrolet Epica 2,5 habe ihn bereits mit LPG Umrüstung gekauft. Gruss Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: Bin der neue aus VS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 09.08.2007
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Hallo und Willkommen,
    Villingen oder Schwennigen? Ich habe mich mal ab und zu beruflich in Villingen aufgehalten (Im Bereich der "Schwarzwälder Apparate Bau Anstalt").

Viel Spaß mit Gas!

Grüße
    Thorsten

4. #3 einstein, 12.08.2007
    einstein

einstein AutoGasInteressent

Hallo Thorsten,
    bin aus Villingen.:D

5. #4 Thor_67, 13.08.2007
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Tja, ich war Sylvester in Villingen und habe ein paar "alte" Kollegen Besucht. Wenn es sich passt werde ich dieses Jahr vielleicht wieder ein paar Tage im Schwarzwald verbringen.
    Mittlerweile gibt es ja auch ein paar mehr Tankstellen ;-)

Grüße
    Thorsten

6. #5 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen einstein!

Dann teile doch mit uns mal deine bisherigen Gaserfahrungen! Wie zufrieden bist du, was denkst du über die Qualität des Wagens und des Umbaus? Wie fährt es sich?

Fragen über Fragen ;)

Thema:

Bin der neue aus VS

Die Seite wird geladen...

Bin der neue aus VS - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  2. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  3. Ein neuer aus dem Münsterland

Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  4. Neues MV tankt nicht

Neues MV tankt nicht: Hallo alle zusammen , bin jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen , bin ein wissbegieriger Hobbybastler , Bj. 60 , und mache alles was...
  5. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden