Bin der Neue aus dem Neandertalland

Diskutiere Bin der Neue aus dem Neandertalland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo und Guten Tag ! Freundliche Grüße aus dem Kreis Mettmann ! Auch ich möchte michals Neuling hier im Forum erst einmal vorstellen . Holger...

1. #1 Grave-Digger, 18.11.2018
    Grave-Digger

Grave-Digger AutogasTestSchreiber

Hallo und Guten Tag !
    Freundliche Grüße aus dem Kreis Mettmann ! Auch ich möchte michals Neuling hier im Forum erst einmal vorstellen . Holger heiße ich , bin gelernter KFZ-Schlosser und ein 4x4 Fan !
    Bin seit 3 Jahren ein begeisterter Autogasfahrer , dank eines schönen US V8 :thumbsup: !
    Bisher konnte ich alle Fehler an meinem Boliden selbst beheben , doch bei Autogasproblemen kann auch Ich nicht auf Hilfe und Tipps von Gleichgesinnten und Profis verzichten !
    Vielleicht kann auch Ich zukünftig evtl. mal den ein oder anderen Rat oder Tipp geben !

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 22.11.2018
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen bei uns

Thema:

Bin der Neue aus dem Neandertalland

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue aus dem Neandertalland - Ähnliche Themen

1. Neuer User mit ICOM und Prins

Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...
  2. Alte Anlage in etwas neueres Auto

Alte Anlage in etwas neueres Auto: Hallo Ich bins Luckydog aus Leipzsch. Echter Sachse. Eine Frage wodurch unerscheidet sich der Kabelbaum von einer Prins VSI 1 zur Prins VSI 2....
  3. LRE 188 Firmware 16.15 oder neuer für V8 gesucht

LRE 188 Firmware 16.15 oder neuer für V8 gesucht: Hallo Freunde des billigen Autofahrens Ich möchte mein Steuergerät Typ Landi Renzo 616283001 wegen Defektes wechseln. Es steuert nur noch einen...
  4. Suche neuen Tank

Suche neuen Tank: Moin, da die Dekra den Tank beanstandet hat bin ich nun auf der suche nach Ersatz verbaut ist ein Stako- FL Toroid 83L (E20-67R0100589)...
  5. Neues Gasauto Poloklasse gesucht

Neues Gasauto Poloklasse gesucht: Hallo. Unser Fabia1 zickt grad von der technischen Seite (nicht Gasanlage sondern Auto selbst) ziemlich rum. Werde zwar versuchen den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden