Bin auch neu hier

Diskutiere Bin auch neu hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin Ich heisse Florian, bin 28 und komme aus der nähe von Lüneburg. Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG. Angefangen habe ich mit einem Volvo...

  1. #1 turrican944, 11.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich heisse Florian, bin 28 und komme aus der nähe von Lüneburg.
    Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG. Angefangen habe ich mit einem Volvo 440 1.8i den ich selber umgebaut habe. Den habe ich 3 Jahre mit LPG gefahren und jetzt meiner Schwester gegeben, damit die auch günstig fährt. Ich habe dann aufgerüstet und mit einen Volvo 850 zugelegt und auch auf LPG umgebaut. Zum Spass und wenn es mal schneller gehen soll habe ich noch einen Porsche 944 mit einem 968 Motor (der fährt nur auf Benzin).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toymash, 12.09.2010
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Florian,

    Willkommen im Forum!
    Gut, dass sich noch ein Kollege aus dem Norden hier meldet.
    Könntest Du mal berichtigen, welche Gasanlage im Volvo 850 eingebaut hast und wie gut verträgt Dein 850er LPG? Gab's evtl. Probleme beim Umbau / Laufen? Oder nur zufrieden... Sonst viel Freude am Fahren und Tanken!

    Gruß Oleg
     
  4. #3 turrican944, 12.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich hab ne KME verbaut. Bislang ist alles gut. Gasfest sollte so 850 eigentlich sein, hat auch Hydrostößel.
     
Thema:

Bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  2. typeonegative67 ist jetzt auch hier

    typeonegative67 ist jetzt auch hier: ..hallo auch....:rolleyes: Habe mich hier angemeldet, da ich plane meinen Dodge Ram 1500 5,7 umrüsten zu lassen. ..Suche auf diesem Wege Tipps und...
  3. Fehlt hier ein Schlauch bei BMW 330i M54-Motor und Prins VSI ???

    Fehlt hier ein Schlauch bei BMW 330i M54-Motor und Prins VSI ???: Hallo Forum, ich lese schon länger mit, fahre auch schon seit einiger Zeit Autogas (zuerst Audi A4 2.4 V6, jetzt BMW 330xi, beide mit Prins VSI)...
  4. bin auch neu hier

    bin auch neu hier: ich möchte mir einen Mercedes C 200 (W202) zulegen (hat 60'000km) und soll 5'000 ohne TÜV kosten. (braucht noch neue Reifen) Den würde ich gerne...
  5. Bin auch neu hier und sage "Hallo"

    Bin auch neu hier und sage "Hallo": Servus, ich habe mich in Eurem Forum registriert da ich hoffe, einige Erkenntnisse zu gewinnen! Vielleicht kann jemand was zu einem neuen Viano...