Bin auch neu hier

Diskutiere Bin auch neu hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin Ich heisse Florian, bin 28 und komme aus der nähe von Lüneburg. Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG. Angefangen habe ich mit einem Volvo...

  1. #1 turrican944, 11.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich heisse Florian, bin 28 und komme aus der nähe von Lüneburg.
    Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG. Angefangen habe ich mit einem Volvo 440 1.8i den ich selber umgebaut habe. Den habe ich 3 Jahre mit LPG gefahren und jetzt meiner Schwester gegeben, damit die auch günstig fährt. Ich habe dann aufgerüstet und mit einen Volvo 850 zugelegt und auch auf LPG umgebaut. Zum Spass und wenn es mal schneller gehen soll habe ich noch einen Porsche 944 mit einem 968 Motor (der fährt nur auf Benzin).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toymash, 12.09.2010
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Florian,

    Willkommen im Forum!
    Gut, dass sich noch ein Kollege aus dem Norden hier meldet.
    Könntest Du mal berichtigen, welche Gasanlage im Volvo 850 eingebaut hast und wie gut verträgt Dein 850er LPG? Gab's evtl. Probleme beim Umbau / Laufen? Oder nur zufrieden... Sonst viel Freude am Fahren und Tanken!

    Gruß Oleg
     
  4. #3 turrican944, 12.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich hab ne KME verbaut. Bislang ist alles gut. Gasfest sollte so 850 eigentlich sein, hat auch Hydrostößel.
     
Thema:

Bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier - Ähnliche Themen