Bin auch neu hier und sage "Hallo"

Diskutiere Bin auch neu hier und sage "Hallo" im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus, ich habe mich in Eurem Forum registriert da ich hoffe, einige Erkenntnisse zu gewinnen! Vielleicht kann jemand was zu einem neuen Viano...

  1. #1 mi-baer, 21.07.2011
    mi-baer

    mi-baer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe mich in Eurem Forum registriert da ich hoffe, einige Erkenntnisse zu gewinnen!
    Vielleicht kann jemand was zu einem neuen Viano 3.5 und LPG-Umrüstung sagen, und schaut sich meinen ersten Beitrag an...

    Gruß mi-baer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen und viel Spaß bei uns

    Gruß Armin
     
Thema:

Bin auch neu hier und sage "Hallo"

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier und sage "Hallo" - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  2. typeonegative67 ist jetzt auch hier

    typeonegative67 ist jetzt auch hier: ..hallo auch....:rolleyes: Habe mich hier angemeldet, da ich plane meinen Dodge Ram 1500 5,7 umrüsten zu lassen. ..Suche auf diesem Wege Tipps und...
  3. Fehlt hier ein Schlauch bei BMW 330i M54-Motor und Prins VSI ???

    Fehlt hier ein Schlauch bei BMW 330i M54-Motor und Prins VSI ???: Hallo Forum, ich lese schon länger mit, fahre auch schon seit einiger Zeit Autogas (zuerst Audi A4 2.4 V6, jetzt BMW 330xi, beide mit Prins VSI)...
  4. bin auch neu hier

    bin auch neu hier: ich möchte mir einen Mercedes C 200 (W202) zulegen (hat 60'000km) und soll 5'000 ohne TÜV kosten. (braucht noch neue Reifen) Den würde ich gerne...
  5. Bin auch neu hier

    Bin auch neu hier: Moin Moin Ich heisse Florian, bin 28 und komme aus der nähe von Lüneburg. Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG. Angefangen habe ich mit einem Volvo...